Batman: Arkham City für Wii U: Nintendo stellt Armored Edition vor - neue Features für das Fledermaus-Abenteuer

Hm, da ich es noch nicht habe wäre es eine Überlegung wert...
 
Sil3ntJul86 und ZeLdAfOrEvEr habt ihr das Spiel Batman Arkham City auch noch nicht mal angespielt oder so?

Ich hatte mich damals auch so sehr auf Teil 2 gefreut nach Arkham Asylum, aber irgendwie war ich ein bisschen enttäuscht. Klar Grafik und Figuren sind genauso gut wenn nicht noch einen ticken besser als vorher. Aber die Rätsel ... da hab ich bei Arkham City echt die Lust verloren. :( Es frustet mich einfach im Moment total. Das find ich wiederum sehr schade.

Ich hoffe das ihr irgendwann ein positiveres Feedback davon habt als ich. ;)
 
Ich sehs schon, wir sind die einzigen die sich eine Wii U holen:ugly:

Somit bleibt unsere Freundesliste zumindest nicht leer :D

@Indianerwoman
Ich hab es mir damals für die 360 mitgenommen. Kam nicht zum zocken und habe es dann abgegeben um mir die CE zu kaufen, da diese kurze Zeit im Angebot war. Habe das alles aber dann irgendwie verpennt^^
 
Das Spiel wird auch auf der Wii U ein Kracher werden.
Und die Features, sind auch nett.
Ist aber für mich kein Grund, das Spiel nochmal zu kaufen, um es auf der Wii U zu zocken.
 
Zurück