Far Cry 3: Ubisofts Insel-Shooter zeigt sich im neuen E3-Trailer und Gameplay-Video

Spiel sieht grafisch einfach super aus.
Da kommt doch richtiges Urlaubsfeeling auf.^^
Nein mal im Ernst.
Ich habe diesen schönen Strände, schon bei dem ersten Far Cry geliebt.
Naja nd spielerisch, scheint es ja auch recht potent zu werden.

P.S.
Und ein Trailer und Gameplayvideos, wo Brüste vorkommen, können ja nur gut sein.
Ich mag Brüste.
hihi....
 
Spiel sieht grafisch einfach super aus.
Da kommt doch richtiges Urlaubsfeeling auf.^^
Nein mal im Ernst.
Ich habe diesen schönen Strände, schon bei dem ersten Far Cry geliebt.
Naja nd spielerisch, scheint es ja auch recht potent zu werden.

P.S.
Und ein Trailer und Gameplayvideos, wo Brüste vorkommen, können ja nur gut sein.
Ich mag Brüste.
hihi....

In allen Punkten kann ich zustimmen.
Vorallem dem, mit den Brüsten :D
 
Mein meistgehyptes game 2012! hoffentlich nicht so eintönig und gleichförmig wie der miese teil 2! ich will auch nach 40std noch motivation ham, die insel zu erforschen!

sollte es so geil werden wie ich denke tanze ich dazu :[ame="http://www.youtube.com/watch?v=8cBJIU-DnqY"]http://www.youtube.com/watch?v=8cBJIU-DnqY[/ame]
 
tretet meinem club bei: http://www.gamesaktuell.de/Community/Clubs/far_cry_3-11956/
 
Zurück