Wii U GamePad: Tablet-Controller vorgestellt

Es wird zwar ergonomisch nicht grade toll sein, dass ist das PS3 Pad aber für mich auch nicht^^
Wichtig ist, dass man die Features gut nutzen kann!

So sieht erst einmal alles interessant aus:)
 
dass ist das PS3 Pad aber für mich auch nicht^^
Endlich sagt mal einer wie es wirklich ist! Von der Ergonomie her ist das PS3 Pad wohl das schlechteste dieser Generation!

Die ersten Hands-on Tests sind eigentlich sehr positiv, was die Ergonomie angeht:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=ZypOqerFObc"]http://www.youtube.com/watch?v=ZypOqerFObc[/ame]
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird zwar ergonomisch nicht grade toll sein, dass ist das PS3 Pad aber für mich auch nicht^^
Es hat SEHR lange gedauert, bis ich mal ein PS3 Pad benutzt habe. Bis dahin habe ich auch immer nur Bilder gesehen und gedacht, das wäre genau so handlich/ergonomisch wie das XBox360 Pad... WEIT gefehlt... Ergonomie kann man nicht wirklich sehen, man muss sie einfach "erfühlen" und das werde ich bei dem Wii U Controller hoffentlich auch irgendwann mal erleben :)
 
Hört doch bitte mit der Controllerdiskussion auf (hat sie schon angefangen? :D)!
Klar, die Trigger beim PS3-Pad sind 'ne Katastophe, der Xbox-Controller ist nur für große Hände geeignet usw.
Das kann man doch gar nicht mit so einem Tablet vergleichen. Es eröffnet völlig neue Möglichkeiten, da steht die Ergonomie doch im Hintergrund. So weit ist die Menschheit einfach noch nicht, dass sie das Nützliche mit dem Praktischen verbindet! :nice:
 
Ich schwarz, einfach todschick das Ding.^^
Naja ich bin echt gespannt, wie das Tablet in der Hand liegen wird.
 
Zurück