Lego City: Undercover - GTA im Klötzchen-Format? Trailer und Screenshots von der E3 in Los Angeles

Sieht ganz witzig aus. Könnte man mal anspielen wenn ich mir die WiiU hole.
 
woah woah woah, die lego teile können reden? o.O
 
Würd ich mir doe Konsole kaufen würd ich mir das Spiel denk ich auch holen, sieht ganz lusitg aus und is mal was anderes wie Jump n Run mit dummen Rätseln und dem Aufsammeln von LegoTeilen.

Wäre das einzige Legospiel das ich mir je holen würde, mit ausnahme von Lego Theme Park
 
In ersten Sekunden habe ich echt an GTA4 gedacht, wie da ein Heli an der Freiheitsstaue vorbeifliegt.. hmm kommt mir irgendwie bekannt vor. Das Spiel sieht zudem schön aus und ist bestimmt wie jedes Lego Spiel sehr lustig. Ich hoffe, dass die Wii U Features gut eingesetzt werden, denn dazu wurde im Trailer wenig gezeigt
 
Zurück