Call of Duty: Black Ops 2 in der E3-Preview: Action-Feuerwerk 3.0 trifft alte Technik - neue Screenshots

Wenn ich 2012 ein Call of Duty mit der aktuellen Engine spiele, komme ich mir vor wie eine Laborratte, die ein neues Spielzeug geschenkt bekommen hat. Eine Ratte bin ich aber trotzdem noch. :ugly:

BlOps 2 fällt für mich dieses Jahr aus. Oder auch nicht, ich mache es mal von meinem Geldbeutel abhängig. :ugly::ugly:
 
Wenn ich 2012 ein Call of Duty mit der aktuellen Engine spiele, komme ich mir vor wie eine Laborratte, die ein neues Spielzeug geschenkt bekommen hat. Eine Ratte bin ich aber trotzdem noch. :ugly:

BlOps 2 fällt für mich dieses Jahr aus. Oder auch nicht, ich mache es mal von meinem Geldbeutel abhängig. :ugly::ugly:

Wie ich mal in einem früheren thread schrieb. Alle meckern über ein neues CoD und holen es sich dann trotzdem....
 
Far Cry 3 holt sich dieses Jahr ganz klar die Krone für den vielversprechendsten Ego-Shooter
 
Ein Megakracher !!! Black Ops 2 hat definitiv das Potenziel zum besten Ego-Shooter 2012 !!! Für mich ist es 100 %tig ein Pflichtkaufspiel.
 
Naja Setting und Story sehen schonmal etwas besser aus als beim Vorgänger. Aber die Grafik ist leicht enttäuschend. Naja aber Firstpersonshooter sind auch nicht so mein Ding.
 
Zurück