Star Wars 1313: Actionreiches Kampf-Gameplay mit Knaller-Grafik - jetzt anschauen!

das sieht mir fast nach Next-Gen-Grafik aus. ansonsten nicht schlecht :).
 
zuerst fand ich die idee ein "star wars game ohne lichtschwert" ja eher bescheiden, aber die videos dazu wecken schon interesse.
 
Es kam schon lange kein Star Wars Spiel mehr heraus, welches nicht nur vom Star Wars-Bonus lebte. Deswegen hoffe ich, dass das Spiel besser als Force Unleashed sein wird.
 
Es kam schon lange kein Star Wars Spiel mehr heraus, welches nicht nur vom Star Wars-Bonus lebte. Deswegen hoffe ich, dass das Spiel besser als Force Unleashed sein wird.
Was ist denn gegen The Force Unleashed einzuwenden? Teil 2 war Mist, ok. Aber Teil 1 war doch sehr unterhaltsam, imo.
Es gab in der Vergangenheit schon sehr sehr viel Star Wars Games. Aber kein Spiel (außer Battlefront II vielleicht) konnte den Filmen je das Wasser reichen.
 
The Force Unleashed war halt einfach unkreativ bis ins Mark. Durchschnittliches Gameplay, unterdurchschnittliche Geschichte, ein Hauptcharakter zum Vergessen. Da sind fast die Spiele zu den Prequels besser gewesen - fast.
 
Ich frage mich welche Grafikengine da verwendet wird. Könnte es sich da nicht um die neue Hawok oder Euphoria handeln? (bin mir jetzt nicht sicher welche von Valve und Half Life war).
 
Was ist denn gegen The Force Unleashed einzuwenden? Teil 2 war Mist, ok. Aber Teil 1 war doch sehr unterhaltsam, imo.
Es gab in der Vergangenheit schon sehr sehr viel Star Wars Games. Aber kein Spiel (außer Battlefront II vielleicht) konnte den Filmen je das Wasser reichen.

Jedi Knight?
 
Das Video erinnert mich irgendwie an Uncharted, in Deckung bleiben, aus der Deckung schießen, den Gegner von der Deckung aus töten und drum herum explodiert immer irgendwas^^
 
Das Video erinnert mich irgendwie an Uncharted, in Deckung bleiben, aus der Deckung schießen, den Gegner von der Deckung aus töten und drum herum explodiert immer irgendwas^^


Das macht nicht nur Uncharted so, das is in fast jedem third person shooter so^^
 
An GenX3601966

Knights of the old Republic 1 u. 2 waren tolle Star Wars Spiele oder Jedi Knight Outcast. Republic Commander gehört auch zu den besseren Star Wars Spielen. Bounty Hunter und Force Unleashed waren auch nicht schlecht. Allerdings lag die Spielzeit von Force Unleashend bei knapp 5 Std. was für ein Action-Adventure viel zu kurz ist, zudem war das Gameplay sehr eintönig. Nichtsdestotrotz habe ich das Spiel 5 mal durchgespielt und mir später noch die Ultimate Sith Edition gekauft.
 
Das Video erinnert mich irgendwie an Uncharted, in Deckung bleiben, aus der Deckung schießen, den Gegner von der Deckung aus töten und drum herum explodiert immer irgendwas^^

Da liegst du auch nicht ganz falsch denke ich.^^
Aber das ganze im Star Wars Gewand, sieht doch super aus.:hoch:
 
Zurück