Watch Dogs E3-Preview: Bombast-Optik, frische Ideen und coole Action - das beste Spiel der E3?

Ist denn schon bekannt auf welchen Systemen es erscheint?

Denn den Gedanken, dieses Spiel auf der WiiU zu zocken finde ich schonma nich schlecht.

Besonders das hacking wäre einfach zu ideal für den neuen controller. Sieht man ja schon in ZombiU wie geil man sowas umsetzen kann.
 
sieht interessant aus, aber ich kann es noch kein bisschen einschätzen.ob es wohl ein hammer wird...?
 
denke wird nix, schöne coole neue ideen. aber denke das das im spiel selber dann alles andere als rund laufen wird :D
 
Also ich finde es sieht verdammt realistisch aus was die Animationen betrifft! Der Wind bewegt die Jacke des Spielers sowie den Müll auf den Straßen, der Autounfall ist nicht gescript, die Passanten auf den Straßen machen eine menge sachen auch kleinigkeiten, der Kampf erinnert mich irgendwie an Assassins Creed, der Schusswechsel an Splinter Cell!

Ich freu mich schon auf dieses großartige Spiel! Wie ich gehört habe kann man eine menge sachen anstellen mit seinem Smartphone.

Da währen z.B. die Straßen Ampel lahm legen, alle Handy der Passanten Hacken, jede art und Kommunikation Manipulieren, Kameras und TV kontrollieren sowie Hacken, Hängebrücken kontrollieren bei einer Flucht usw.. Das find ich großartig!

Ein Moderner Assassins Creed! Werd es aufjedenfall im Augenschein haben! :)
 
Also ich warte mal ab. Nicht das das auch so ei9n ding wird, wovon man dann ewig nichts mehr hört. Der Hype (bzw Medien Hype) is mir jetzt schon zu groß, so ganz ohne Infos...
 
Das was es bei der Ubisoft PK zu sehen gab war ziemlich langweilig.
Daher kann ich die Frage im Titel "das beste Spiel der E3" auch nicht ganz verstehn:D Aber naja.
Mal sehn was das wird.
 
Ist denn schon bekannt auf welchen Systemen es erscheint?

Denn den Gedanken, dieses Spiel auf der WiiU zu zocken finde ich schonma nich schlecht.

Besonders das hacking wäre einfach zu ideal für den neuen controller. Sieht man ja schon in ZombiU wie geil man sowas umsetzen kann.

Es steht noch nicht fest...einige Seiten posten PC+???,ich tippe auf alle aktuellen mit Wii U.
 
Sieht sehr gut aus. Da aber noch nicht viel über dieses Spiel bekannt ist, könnte es gut sein daß die Entwicklung noch in den Anfängen steckt. Es ist ja noch nicht einmal ein ungefähres Release-Datum bekannt.
 
Zurück