Wii U auf der E3: Nintendo präsentiert Spiele-Lineup - Pikmin 3, ZombiU, Assasin's Creed 3, Mass Effect 3 und mehr!

Für mich persönlich ist da immer noch kein Spiel dabei was mich dazu bringen könnte diese Konsole zu kaufen...
Entweder sind es Spiele die ich sowieso auf dem PC spiele oder es ist mal wieder ein Remake bzw. "ein neues Spiel" was genauso wie die Vorgänger ist (Mario...)
 
Was ist blos mit Nintendo los?

Wenn die Wii-U rauskommt wird es Spiele wie Mass Effect 3 und Batman bereits längst als Platin-Edition für 20 - 30 Euro geben.

Wer würde für solch alte Spiele nochmal den Vollpreis zahlen, nur damit man dazu ein Gamepad hat bei dem man ständig mit den Augen zwischen TV und Pad hin und her wechseln muss um es zu spielen.

So sehr ich Nintendo früher auch mochte, aber ich glaube die Wii-U wird der nächste, große Reinfall von Nintendo werden.

Vor allen, was macht man wenn in 1-2 Jahren eine neue PS oder Xbox kommt? Dann hängt man mit der Wii-U technisch wieder genauso hinterher wie jetzt mit der Wii. Dann mangelt es wieder extrem an Spielen weil die Power der Wii-U nicht ausreicht um die neuen Spiele wiederzugeben.
 
Ganz so wird's nicht sein, der nächste Sprung wird lange nicht so groß werden.

Klar wird´s so sein. Schon allein der Unterschied zwischen einem aktuellen PC und einer Konsole ist ziemlich groß. Sollte PS4 und neue XBOX auf selben Level sein, ist das schon ein ziemlicher Schritt vorwärts.
 
Klar wird´s so sein. Schon allein der Unterschied zwischen einem aktuellen PC und einer Konsole ist ziemlich groß. Sollte PS4 und neue XBOX auf selben Level sein, ist das schon ein ziemlicher Schritt vorwärts.

PS4 und XBOX 3 werden besser als Wii U, garantiert!
 
Ist ein ordentliches Lineup.
Mich persönlich, interessieren aber nur die Exklusivtitel.
Für Multi Titel, habe ich die 360 und/oder 360.
Aber wie gesagt, das Lineup kann sich mehr als sehen lassen.

Gekauft wird sie aber erst, wenn ein Zelda oder Mario 3D Jump´n´Run kommt.^^
 
Zurück