Splinter Cell - Blacklist: E3-Vorschau zu Sam Fishers neuestem Auftrag - Toll inszenierte Action mit zu hohem Gewaltgrad

Wird definitiv ein richtig cooles splinter Cell spiel, bloß halt mehr Action als Stealth. Wie bei Ghost recon. Ok bei ghost recon gibts schon paar stealth mission, aber trotzdem meist viel action und wenig taktik.
 
Von Splinter Cell: Conviction bin ich ein wenig enttäuscht, aber der Trailer zu Blacklist lässt auf ein besseres SC hoffen!
 
Absolut enttäuschend. Bei Conviction war Fishers brutale und aggressive Vorgehensweise noch nachvollziehbar, immerhin jagte er die Mörder seiner Tochter, aber jetzt wirkt das ganze nur noch aufgesetzt.
 
Was ist denn das?? Höre ich da etwa nicht mehr die Stimme von Michael Ironside???!!!
 
Conviction war schon großer Müll. Und hier scheinen sie noch eins draufzusetzen dass noch viel größerer Müll dabei rauskommt:rolleyes:
Was anderes als ständige Action und übertriebene Gewalt können die meisten Entwickler wohl nicht mehr.:runter:

Ich will ein Splinter Cell wie die ersten 3 Teile und nicht sowas.
Wenn man keine Ideen mehr hat sollte man eine Serie abschliessen solange sie gut ist und sie nicht total verschandeln.
 
Zurück