Beyond: Two Souls - Quantic Dream zeigt beeindruckende E3 Präsentation - 25-minütiges Video

Ah, endlich. Doch was neues von QD. ich mochte Fahrenheit, Heavy Rain, und mag es immer noch. Mal sehen was das wird, sieht zwar etwas nach Banane mit Wurzeln dran aus, was da passiert, aber spnnend isses alle mal.
 
Sieht schonmal sehr interessant aus und macht lust auf mehr.
Will eigentlich nur noch wissen wann es kommt.
 
Heavy Rain war ein absoluter Knaller und ich sage, das dieses genauso sein wird.
 
Erinnert mich stark an Galerians...umso besser. :D Wenns ein Mix aus Heavy Rain und Galerains werden sollte: :hoch:
 
Super Heavy Rain fand ich schon Genial, und das Game wird es auch
da bin ich mir sicher.
Die sollen sich mit dem REales ruhig Zeit lassen, und das Game richtig
fertig stellen :-)
 
Video nicht mehr da, schade.
Hätte es gerne gesehen.
Mal schauen, ob ich es so im Netz finde.
 
Zurück