Dead Space 3 gespielt - Eindrücke im kommentierten E3-Video

Naja ich bin mal gespannt wie sich DS 3 weiter entwicklet. Der Koop juckt mich nicht die bohne und finde es total unnötig aber gut wer hört schon auf mich...

Der Mann hat aber recht durch den Koop geht der Horror verloren weil es sich zu zweit einfach nicht Gruseln lässt aber EA versteht es wohl nicht und sieht in den Augen nur das Zeichen $ und €.
 
Also gesehenes ist so gar nicht überzeugend ! Ich erwarte eigendlich eine Verbesserung oder Weiterentwicklung des Horror Generes , wo gerade die Marke Dead Space etwas bewegen könnte . Scheint aber eher nur noch ne Shooter Action zu werden .
Schade , aber wer weiss , hab ja auch noch nicht viel gesehen . immerhin rollt sich Issac jetzt endlich , ham wir uns ja alles schon lange gewünscht ^
 
naja, sieht nach zu viel Shooteraction aus, schade eigentlich, da es nicht mehr viele Survivalhorrorgames gibt:(
 
Dead space ist ein Horrospiel und kein shooter. Schade aber ich hoffe, dass einigermaßen ab und zu mal schockmomente gibt als nur rumballern....
 
Zurück