GTA 5: Last-Minute Infos von der E3? Gerüchte sprechen von drei Überraschungen

Noch ganze 3 Überraschungen?

Gta, Ps4 und Xbox720, na das wärs doch :D
 
Wenn die letzte Veranstaltung vorbei ist, ist es bei uns nachts um fünf, glaube ich.
 
TOP KAUFLISTE:

GTA V
SLEEPING DOGS
WATCH DOGS
ASSASSINS CREED 3
 
Mhhh, wäre geil aber so recht daran glauben mag ich ja nicht. Aber spätestens kurz nach der E3 wird Rockstar meiner Meinung nach Informationen spendieren. Das wird aber auch höchste Zeit, über ein halbes Jahr ist die Ankündigung jetzt schon her, über ein halbes Jahr ohne die kleinste Information bezügliches des Spiels. Ein Grossteil der Fans ist ja mittlerweile ziemlich angepisst, geht mal auf das offizielle GTA V Youtube-video, dann wisst ihr was ich meine. Rockstar musste schon beginnen einigen Nutzern die Kommentarrechte zu entziehen, weil sie zu einem Rockstar-boykott aufgerufen haben^^
 
Wenn sie gleich alles am Anfang sagen würden, hätten ja die ganzen Videospielseiten viel weniger Klicks. :ugly:
 
bestätigte Liste von IGN (quelle: http://www.gta-v5.com/2012/06/05/rockstar-respond-to-its-fans-on-youtube/)
1:20 Uhr Nintendo Game TBA
2:00 Uhr Beyond: Two Souls
2:20 Uhr IGN Game of the show

Also die beiden Spiele oben wurden bestätigt. Fragt sich nur ob wir es bei dem "Game of the show" mit GTA V zutun haben. Wir werden es wohl spätestens heute Nacht/Freitag morgen um 2:20 Uhr deutscher Zeit erfahren... Aber vielleicht handelt es sich bei "Game of the show" auch nur um das Spiel, das IGN für das beste der Show hält und somit wie ein Award ist...
 
- ps vita release
- release noch dieses jahr
- wii u launch titel

:X
 
Ob uns Rockstar wirklich den Gefallen tun wird???
Ich glaube nicht.
Aber ich hoffe es natürlich.^^
 
Rockstar könnte eine eigene Messe für GTA V veranlassen, wär mindestens so interessant wie die e3 ;-)
 
LOL, ich habe von Anfang an nicht daran geglaubt, dass R* etwas auf der E3 ausplaudert! :D
 
irgendwie war auch, nicht ein Strategie spiel dabei :uff::uff:

weder Starcraft 2 The heart of swarm noch sonst was......

Ich bin echt enttäuscht... :runter::runter::motz:
 
Zurück