Need for Speed - Most Wanted 2 im Hands-On Test auf der E3 2012: Actionreiches Rennspiel der Burnout-Entwickler mit Gummiband-KI

Dem Spiel fehlt also die Daseinsberechtigung :D
 
Nicht wirklich. Es wird besser werden, als alle NFS teile der letzten 10 Jahre zusammen. Ausser vielleicht Hot Persuit, was auch von Criterion war.

10 Jahre? Übertreib es mal nicht^^
Underground und MW und evtl. noch Carbon waren recht ordentlich. Achja...das eigentliche HP 2 war auch noch ganz OK und das müsste ca. 2002 oder 2003 gewesen sein. Zählen wir also das auch mal dazu:)
 
hoffentlich hat das spiel auf dem pc wieder eine ordentliche kantenglättung - das war bei den letzten 2 oder auch 3 teilen nicht der fall. da musste man dann supersamplen was mächtig grafikleistung kostete und auch nich das gelbe vom ei war....

auch ein guter soundtrack für most wanted ist mir persönlich sehr wichtig - schließlich war der soundtrack vom "alten" most wanted hammergeil und auch mit bekannten bands. im e3 trailer vom neuen ist ja schonmal musik von "the prodigy" - und die band war ja auch im vorgänger vertreten !


man hofft also..... auch auf eine gute vita umsetzung, die mit ps3 und co mithalten kann
 
Ich glaube kaum, dass es besser als Forza Horizon abschneidet. Auch wenn Criterion wieder mitwerkelt, Hor Pursuit hatte mich auch nicht richtig überzeugt. Aber: NfS ist tot - es lebe NfS! Irgendwann muss eins mal wieder richtig gut werden! ;)
 
Ich denke, Criterion macht wieder gute Arbeit. Nur blöd, dass ich an Driver: SA als Open-World-Spiel mehr Spaß habe, weil dort der Fuhrpark wohl besser und vor allem die Fahrphysik um einiges geiler ist.
 
Ich denke, Criterion macht wieder gute Arbeit. Nur blöd, dass ich an Driver: SA als Open-World-Spiel mehr Spaß habe, weil dort der Fuhrpark wohl besser und vor allem die Fahrphysik um einiges geiler ist.
Driver: San Andreas? Geil, wo kann man das denn kaufen? :D
 
Zurück