Curiosity: DLC räumt euer Konto leer - über 60.000 Euro kostet ein virtueller Meißel im teuersten DLC der Welt

Auch eine Art, ein neues Projekt zu finanzieren.
 
Auch eine Art im Gespräch zu bleiben.
 
Irgendwie bin ich froh, dass Peter M. diese Ankündigung gemacht hat. Denn meistens wird das, was er ankündigt, im fertigen Spiel nicht so umgesetzt werden :D
 
lustige Idee und mit dem einen Gewinner dann shcon etwas gewagt, da der keine Ahnung hat was er jetzt davon hat.

HErzlichen Glückwunsch du hast 60.000 Euro für unsreren behinderten Onlinewürfel ausgegeben, sei stolz auf dich, denn du hast exklusiv eine signierte Schinkenwurst gewonnen, die in circa 4 Monaten bei dir zuhause ankommen dürfte. YEAH
 
Irgendwie bin ich froh, dass Peter M. diese Ankündigung gemacht hat. Denn meistens wird das, was er ankündigt, im fertigen Spiel nicht so umgesetzt werden :D

Ach quatsch, unser Sir Promise-A-Lot würde doch nie....okay...bei Fable...Black & White....moment....:lol:
 
Peter Molyneux ist in meinen Augen nur noch eine Witzfigur. Der Mann hält nie was er verspricht. Was soll ihm nun dieses Experiment bringen ?! Geht es noch lächerlicher ?! Er sollte schleunigst in Rente gehen um sein Gesicht wenigstens ein bisschen zu wahren.
 
Peter Molyneux ist in meinen Augen nur noch eine Witzfigur. Der Mann hält nie was er verspricht. Was soll ihm nun dieses Experiment bringen ?! Geht es noch lächerlicher ?! Er sollte schleunigst in Rente gehen um sein Gesicht wenigstens ein bisschen zu wahren.

Die Idee dahinter ist garnichtmal so blöd - letztenendes geht es darum wer wieviel und für was er zahlt.Dabei spielt der Überzogene Preis auch eine Rolle.Es ist nichts anderes als Marktforschung.
Es ist eine Reihe von Experimenten und das Ergebnis hilft ihnen ihre Software in Geld zu verwandeln.
 
Wucher gibts nur bei notwendigen Sachen... Mal im Ernst... Ich würd beim Lachen versticken würde ich gezwungen sowas zu schreiben. :rolleyes:
So Zeug liest man hier eindeutig zu häufig.
Hat Seth schon dazu gepostet? :ugly:

*such*
nüt... :(
 
Aber auf dem PC können die User ja einfach selber ne Mod. schreiben und die sixty grand einfach spenden. How noble is this? :D
 
Früher nannte man sowas Wucher und es gab Gesetze dagegen.
Das hat nichts mit Wucher zu tun.Wucher bedeutet das man Preise zahlt die deutlich über dem Wert des gekauften Objektes liegen.Oder auch "Wucher bezeichnet das Angebot einer Leistung zu einer deutlich überhöhten Gegenleistung unter Ausnutzung einer Schwächesituation eines Vertragspartners" und beabsichtigt den tatsächlichen Abschluss eines Geschäfts,welches hier wohl nicht stattfinden wird.
Dies ist ein Test wie weit die Leute gehen um an ein unbekanntes Objekt zu kommen - solche Marktforschung ist im Bereich der Videospiele in offizieller Form neu,aber sonst völlig normal.Denkst du du geht in den Supermarkt und wirst nicht beeinflusst?Kleiner Tipp:Achte auf die Lämpchen und deren Farbe,,,,
Es geht nicht darum das jemand das teuerste Objekt kauft,doch es ist interessant zu sehen ob es jemand trotzdem macht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Spätestens jetzt ist einer meiner Lieblings-visionäre endgültig gaga. Schade drum. Seine Ideen waren oft revolutionär, auch wenn er seine Ziele selten erreicht hat.
 
60.000 € nur, das ist doch ein Lacher, zahlt man aus der Portokasse und kann man steuerlich wahrscheinlich auch noch absetzen. Wenn man der Meinung ist das man dieses Utensil unbedingt braucht. Alle anderen langen eher mit dem Standartwerkzeug zu.
 
60.000 € nur, das ist doch ein Lacher, zahlt man aus der Portokasse und kann man steuerlich wahrscheinlich auch noch absetzen
Hm... Also ich glaube "Berufs-Gamer" ist noch nicht steuerlich anerkannt und da wird das schwer diese Ausgabe als Werbungskosten zu deklarieren :ugly:
 
Zurück