Need for Speed: Most Wanted 2 - Gameplay-Video zeigt den neuesten Teil von EAs Rennspiel-Reihe in Aktion

Hm, was mir bei dem Video so aufgefallen ist, ist das es so gut wie garkeinen Verkehr auf den Straßen gibt!
Hoffentlich nur in der Demo....
Das wäre sonst sehr enttäuschend!
 
Hahaha! EA wird immer dreister! Jetzt nehmen sie einfach das alte Most Wanted und verkaufen es als neues Spiel unter dem gleichen Namen, dann kann sie ja auch niemand verklagen! :lol:
 
Ich weiß nicht, aber ich freue mich auf auf Most Wanted. Da Criterion die Entwicklung übernommen hat, mache ich mir um die Qualität nicht so die großen Sorgen. Denn mit Hot Pursuit von 2010 haben sie bewiesen, dass sie es können- und Hot Pursuit war alles andere als schlecht.

Und wenns so aussieht wie HP, ist doch alles supi. Ich brauche da nicht unbedingt ne Fette, ruckelige Optik. Lieber bissl weniger, dafür aber ein flüssiges Spiel.


Wurde die Stadt vom ersten Most Wanted eigentlich übernommen oder wurde die für den kommenden Ableger neu aufgebaut?
 
Zurück