Assassin's Creed 3: Gameplay-Video zeigt Helden Connor als Schiffskapitän

Tolles Video! Freu mich schon drauf!!! :)
 
das sieht doch richtig gut aus, mal was anderes, freedom edition ist bereits bei gamestop bestellt

sieht super aus, ist mal etwas anderes als bisher, ein wenig abwechslung; ich habe mir die freedom edition bei gamestop bestellt :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fluch der karibik auch in assassins creed 3 drinne geil ^^
 
Meine 5 Vorbestellungen für ein und das selbe Spiel sind auch schon raus. Ich will ja schließlich keinen exklusiven DLC verpassen!

Was? Dann muss ich jede Version einmal komplett durchspielen und kann nicht alle Outfits in einem Speicherplatz gleichzeitig vereinen?
OMG! Ich schreibe gleich mal eine besänftigende E-Mail an Uplay, dann bekomme ich vielleicht noch den exklusiven Altair-Schottenrock in grün-blau kariert. :nice:

Sent from A Seller's Dream
 
Meine 5 Vorbestellungen für ein und das selbe Spiel sind auch schon raus. Ich will ja schließlich keinen exklusiven DLC verpassen!

Was? Dann muss ich jede Version einmal komplett durchspielen und kann nicht alle Outfits in einem Speicherplatz gleichzeitig vereinen?
OMG! Ich schreibe gleich mal eine besänftigende E-Mail an Uplay, dann bekomme ich vielleicht noch den exklusiven Altair-Schottenrock in grün-blau kariert. :nice:

Sent from A Seller's Dream

Einfach köstlich :D
Recht hast du aber!

Freue mich allerdings auch schon auf das Spiel!:)
 
Zurück