F1 2012: Release im September - E3 Trailer zeigt grandiose Grafik

Es fehlt mir einfach die Abwechslung:(

Naja, dann darfst du aber auch nicht F1 schauen, denn da drehen sie nunmal nur Kreise. ;) Man kann ja in einem originalgetreuem Spiel nichts einbauen, was es nicht gibt. Ich verstehe zwar was du meinst, die Unberechenbarkeit in Rennen, die könnte im Spiel tatsächlich besser sein, ja.
 
Naja, dann darfst du aber auch nicht F1 schauen, denn da drehen sie nunmal nur Kreise. ;) Man kann ja in einem originalgetreuem Spiel nichts einbauen, was es nicht gibt. Ich verstehe zwar was du meinst, die Unberechenbarkeit in Rennen, die könnte im Spiel tatsächlich besser sein, ja.

Da hast du mich falsch verstanden:) Die F1 an sich mag ich auch. Als Spiel ist es mir jedoch zu eintönig;)
Natürlich kann man da nicht verändern. Es ist halt eine Simulation:) Das weiß ich auch...
 
Tolle Grafik auf PC ... das mag sein, aber was ist mit der PS3? da vermurksen sie sicher wieder alles
 
Zurück