E3 2012-Fazit: Was war eigentlich mit... - die fehlenden Themen der Spielemesse

Ein Zelda habe ich auch vermisst!
Ebenso ein The Last Guardian und neue Infos zu Bioshock.
Am traurigsten fand ich jedoch, dass man für die Vita absolut nichts großes angekündigt hat. Der Handheld wird es somit immer schwerer haben!
 
Für mich persönlich eine der entäuschendsten Spielemessen seit langer Zeit! Fast durchweg langweilige News. Weniges was man nicht schon im Vorfeld hätte erfahren können, oder eh schon wusste. Ein par Gameplayfetzen da, ein par Trailer hier. Pfui! Einzig und allein die Wii Ankündigungen waren interessant, auch wenn ich mir diese Konsole nicht kaufen werde.
 
Naja, hoffen wir doch alle mal auf die gamescom! Ich bin kollektives Daumendrücken. Jetzt! ;)
 
Das Rockstar so Muks Mäusen still war, dass war echt etwas überraschend und PS Vita nada ?? kann ich schon jetzt sagen wird ein Flop...
 
Also bitte, was wollt ihr denn?

Tomb Raider = Shooter
Splinter Cell Blacklist = Shooter
Dead Space 3 = Shooter

Das sollte erst mal für drei Tage Unterhaltung sorgen.
Für den Multiplayer nehmen wird dann Black Ops 2, das hat so ein erfrischend neues Szenario!

*Zynismus aus*
 
Also bitte, was wollt ihr denn?

Tomb Raider = Shooter
Splinter Cell Blacklist = Shooter
Dead Space 3 = Shooter

Das sollte erst mal für drei Tage Unterhaltung sorgen.
Für den Multiplayer nehmen wird dann Black Ops 2, das hat so ein erfrischend neues Szenario!

*Zynismus aus*


Ich wollte wiedermal einen Langen Third Person shotter like Red dead Redemption...

Mit dead Space kann ich nix anfangen und Splinter Cell kann man auch vergessen :uff:.

Tomb raider wird wohl mein all erster teil der Serie den ich dann auch kaufe.
 
Was auch gefehlt hat, wovon ich sehr enttäuscht war war:
DOOM 4

Resident Evil Portable für PSP Seit 2009 angekündigt, bis heute nix von gesehn.

Serious Sam 3 für Xbox

Das Duke Nukem Reboot

Irgendwelche neuen Xbox Exclusives:
die Nennenswert sind und keine Shooter sind Versteht mich nicht falsch. Ich finde Halo und Gears of War echt toll! Und ich freue mich auch schon auf Halo 4 und Gears of War: Judgment! Aber Außer Halo und GoW haben wir Xboxler kaum Nennenswerte Game-Franchises. Alan Wake war ganz nett, aber nicht vergleichbar mit Spielen wie Silent Hill oder Resident Evil. Forza, KA, ich steh nicht so auf Rennspiele.

Neue Konsolen.
 
Kann ja verstehen das einiges davon wünschenswert gewesen wäre. Jedoch
ein Spiel hätte ich wirklich niemals vermisst. Bioshock, warum auch? Da gibts doch schon massig Infos drüber.
Aber man könnte ja mal eine Liste von den machen, was wir gerne mehr vermisst hätten. Shooter. COD, MOH, CRYSIS, FAR CRY, SPLINTER CELL, DEAD SPaCE 3, BATTLEFIELD.Ich hab bestimmt noch was vergessen...
 
Also bitte, was wollt ihr denn?

Tomb Raider = Shooter
Splinter Cell Blacklist = Shooter
Dead Space 3 = Shooter

Das sollte erst mal für drei Tage Unterhaltung sorgen.
Für den Multiplayer nehmen wird dann Black Ops 2, das hat so ein erfrischend neues Szenario!

*Zynismus aus*
Man würde es noch lustiger finden wenn es nicht die bittere wahrheit ist :D
Ich hab mich auch eher durch die PKs gequält als interessiert hingeschaut; das war dieses Jahr iwie nichts
 
wtf ? in sony konferenz ging es fast nur um die ps vita ?! - denkt doch mal an das intro movie...
also vita zeug wurde wirklich genug angekündigt und hat hier bei "was war eigl mit..." nichts zu tun.
 
Naja also zum Thema Vita hätte unserer Meinung nach trotzdem mehr kommen können. Was ist mit Bioshock Vita, Call of Duty Vita? Dazu kam überhaupt nichts. Auch FIFA 13 kommt nicht für die Vita, aber für die PSP...
 
Insgesamt bin Ich von der E3 ein bissel enttäuscht...Richtige Highligts waren für mich nur das neue spiel der Heavy Rain macher, The Last of us,Forza horizon und die sony PK im allgemeinen!Richtige Innovationen blieben ja leider aus.....Die Games wie Far Cry, NFS etc. etc. sahen alle so aus als gäbe es sie schon...gähn!Ich finde auch Dass Dead Space 3 mit dem neuem setting auf die falsche spur gerät!Wieso wollen sie jetzt auf multiplayer acktion shooter machen?Ob sie damit die alten Fans überzeugen könne ist fraglich?!Außerdem fehlten mir viele titel für die Wii U?!Wo war den ein neues Zelda, Mario Kart,MArio Galaxy 3?Befürchte fast dass sie den selben Fehler wie beim 3 Ds!Hoffentlich wird die Gamescom für uns Gamer interessanter?!
 
Ich will gar keine PS4 ! Warum warten alle auf sie?? Bin mit der PS3 voll zufrieden und hab immer noch soviel Spaß wie am Anfang !!
 
Ich will gar keine PS4 ! Warum warten alle auf sie?? Bin mit der PS3 voll zufrieden und hab immer noch soviel Spaß wie am Anfang !!


das stimmt schon.
aber wenn die jetzt angekündigt wird und die rausgrbracht wird dauert es auch. vllt hast du dann keine lust mehr auf die ps3, und die ps4 ist dann billiger :D
so denke ich :ugly:
 
Von Little Big Planet Karting hätte ich mir mehr gehofft zu sehen.Da gabs aber nur einen Trailer.

Naja,vielleicht dann bei der Gamescom Anfang August.
 
Zurück