The Last of Us: Playstation 3-Exklusivtitel erscheint wohl nicht mehr 2012

Schade eigtnlich, aber wenns halt die Titel 2013 erscheinen, dann is es ok, umso mehr haben die zeit und dann werdn diese titel zum absoluten Verkaufsschlager.
 
Lieber auch was für den Frühling/Sommer, als alle Spiele auf einmal kurz vor Weihnachten.
 
Das Spielejahr 2012 ist eh schon abgeschlossen. Da hätte das Spiel auch nicht mehr viel geändert.
 
Besser so.
Dieses Jahr kommen genug geile Spiele.
Auch wenn es schon geil wär wenn die dieses Jahr noch kämen.
 
Es war schon länger bekannt das TLoU nicht diese Jahr kommt.
 
Mit einem Wort, schade.
Aber es kommen ja auch so noch genügend geile Spiele, in diesem Jahr.
 
Lieber auch was für den Frühling/Sommer, als alle Spiele auf einmal kurz vor Weihnachten.
Aber kurz vor Weihnachten ist besser für derren Buchhaltung :D
Mal im Ernst, ich stimme dir da voll und ganz zu. Das sollten viel mehr Entwickler wagen! Grade das Sommerloch, sollte mal jemand füllen. Ich denke, dass könnte sich lohnen:)
 
Das habe ich mir schon fast gedacht.
Schade eigentlich aber besser etwas länger warten als ein schlechteres game zu zocken.
 
Zurück