Gamescom 2012: Sony nun doch auf der Gamescom 2012 vertreten - PSN, PS Vita und PS3 im Fokus

Da man bei Sony massiv in diesen Bereich des Unternehmens investiert sollte man doch die größten Events mitnehmen und die Potenz der eigenen Angebote bei jedweder Gelegenheit presentieren.
 
Eine Nichtteilnahme von SEGA, kann ich nachvollziehen. Das NINTENDO fern bleibt, ist schon ein Ding.

Und SONY hat jetzt zugesagt: Hätten sie sich gegen eine Teilnahme ausgesprochen, wäre mit Sicherheit das "Image", noch mehr gesunken.
 
Glaube dass evtl. auch das positive Feedback der E3 dazu beigetragen hat!Den ich glaube im Namen vieler Gamer zu sprechen wenn ich sage dass Sony die beten Spiele im köcher hatt und die für mich beste PK hatte!Klar richtige Hits wie Last gurdian oder GT6 fehlten aber Der Nachvolger der Heavy Rain macher und das TLOU gameplay Video waren Bombe!Das konnte Nintendo mit der wii U oder Microsoft mit dem guten
Forza und halo trailer nicht toppen!!!
 
Es kann gar nicht im Sinne von Sony sein , nicht vertreten zu sein .
Sony muss mehr den je präsents zeigen, der Kampf um Markanteile ist in einer strategisch heissen Phase . Und da kann man sich nicht zurück ziehen .
Tja man merkt aber auch das, die Firmen das Geld eben nicht mehr locker sitzen haben .
 
Puuh! Wenigstens Sony! Ich fing schon fast an zu bereuen, mir das Ticket gekauft zu haben.
 
Sony wäre auch gut beraten, an der Messe teilzunehemen.
Denn die Vita muss ja dringend den Leuten schmackhaft gemacht werden.
Und so eine Messe, bietet sich natürlich perfekt dafür an.^^
 
es gibt dieses Jahr nichts Besonderes ausser natürlich die Pilger massen:uff:

Ne Gamescom kann bleiben wo es ist, ich geh net hin.
 
Ich werde dieses Jahr das erste mal dort sein.
Und ich habe nch echt kein Plan was mich dort erwartet :ugly:


Aber als minderjährige wirst du in die ab 18 net reingelassen...

Also Donnerstag ist der schlimmste tag überhaupt.

Ich war 2010 dort am Samstag, war schon echt cool Killzone 3 auf jeder Erdenkliche Stelllunge gespielt (kopfüber fand ich jetzt nicht so pringelt aber im Liegen :D einfach cool)

Na dann wünsche ich dir viel spass.
 
Aber als minderjährige wirst du in die ab 18 net reingelassen...

Also Donnerstag ist der schlimmste tag überhaupt.

Ich war 2010 dort am Samstag, war schon echt cool Killzone 3 auf jeder Erdenkliche Stelllunge gespielt (kopfüber fand ich jetzt nicht so pringelt aber im Liegen :D einfach cool)

Na dann wünsche ich dir viel spass.

Das ist mir schon klar ds ich mir nicht alles ansehen kann :p
Also ich gehe Samstags hin mit zwei Freunden.
Killzone 3 ist ein echt gutes Game ich glaube ich habe das schon viermal durch gezockt ^^
 
Das ist mir schon klar ds ich mir nicht alles ansehen kann :p
Also ich gehe Samstags hin mit zwei Freunden.
Killzone 3 ist ein echt gutes Game ich glaube ich habe das schon viermal durch gezockt ^^


Mach dir erst ein Plan, was du alles sehen willst und wenn du noch zeit hast guckst dir den rest an.



und Killzone meine einzige Plation Trophäe :D

P.S. Vergiss die Kamera nicht, das habe ich vergessen und wie ich es bereut habe.
 
Mach dir erst ein Plan, was du alles sehen willst und wenn du noch zeit hast guckst dir den rest an.



und Killzone meine einzige Plation Trophäe :D

P.S. Vergiss die Kamera nicht, das habe ich vergessen und wie ich es bereut habe.

Ja das habe ich auch vor den sowie icg gehört habe sollte man sich eine Sach überlegen für die man sich anstellt etc.
Den für mehr ist keine Zeit oder so.
Ich werde an die kamera denken :)
 
Zurück