Kingdoms of Amalur: Reckoning - Entwickler 38 Studios meldet Insolvenz an - FBI ermittelt

Hab zwar keine Ahnung was da wirklich lief , aber schade für ein so gelungenes Spiel ! Hat mir zum Schluss sogar mehr Spass gemacht als Skyrim ! Die Kämpfe sind halt deulich spassiger . Und es ist ein wenig bunter ^
 
Tja, soll ich das Studio jetzt retten oder nicht?
Das Spiel steht eigentlich seit der Demo auf meiner Wunschliste...
 
Das liest sich spannender als es die Story des Spiels war.
 
Verstehe ich jetzt nich ganz gerade was hatt das FBI damit zutun, wenn das Studio
Insolvenz angemeldet hatt. Ist vielleicht noch was anderes Gelaufen kann ich mir aber
eigentlich auch nicht Vorstellen.
Oder es ist Normal das sich in solchen Fällen das FBI einschaöltet, keine Ahnung wie Amis
in so einem Fall Ticken
 
Verstehe ich jetzt nich ganz gerade was hatt das FBI damit zutun, wenn das Studio
Insolvenz angemeldet hatt. Ist vielleicht noch was anderes Gelaufen kann ich mir aber
eigentlich auch nicht Vorstellen.
Oder es ist Normal das sich in solchen Fällen das FBI einschaöltet, keine Ahnung wie Amis
in so einem Fall Ticken

Sag mal... Hast du die News gelesen oder nur die Überschrift. Da steht doch ganz klar drin warum das FBI ermittelt :rolleyes:
 
Finde ich echt schade da mir KoA echt gut gefallen hat
Aber na ja ändern kann ich es auch nicht
 
Zurück