Wii U: Assassin's Creed 3 grafisch schwächer als auf Xbox 360 und PS3 und First-Party-Spiele nur in 720p

Heute ist sie mal wieder schwächer, morgen mal wieder Leistungsstärker, aber auch wenn die WiiU etwas mehr Leistung als meine PS3 und Box hätte, würde ich mir keine so veraltete Hardware mehr kaufen.
Nintendo sollte mal wieder eine Zeitgemäße Hardware abliefern, dann klappt es auch mit den Core Gamern, so bleibt es mal wieder (nur) eine Konsole für Familie und Nintendo Fan-Boys.
 
so bleibt es mal wieder (nur) eine Konsole für Familie und Nintendo Fan-Boys.
Weil?

Ich bin jedenfalls nicht der Typ der mit der Familie vor der Konsole hängt und bin auch sicherlich kein Nintendo Fanboy(wie ich dieses Wort hasse). Trotzdem werd ich mir die Konsole holen wenn es genug gute Spiele dafür gibt.;)
 
Die WiiU ist geringfügig Leistungstärker als Xbox360 und PS3, muss aber eben diese Leistung nutzen um min. 1 Gamepad und max 2 GamePads zu befeuern, streaming verbaucht auch Leistung. ;)
 
Und wider eine verpasste Chance einen Kaufgrund zu liefern. Schade.
 
Da die Nintendojünger keinen wert auf Grafik legen, sondern Fans von super innovativen Spielen sind (die es für die Wii in Mengen gab und die Konkurrenz vor Neid erblaßen ließ), braucht Nintendo auch keine Konsole zu entwickeln, die technisch zeitgemäß ist.
 
Ich sehe es schon kommen. Diese Konsole wird sowas von Floppen. Glaube auch nicht das sie annähernd an den erfolg von Wii anknüpfen können werden. Dafür brauchen sie mehr als so einen angeblich innovativen Touchscreencontroller.
Dreamcast 2.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube auch nicht das sie annähernd an den erfolg von Wii anknüpfen können werden. Dafür brauchen sie mehr als so einen angeblich innovativen Touchscreencontroller.
Ich denke, dass es nicht am Controller scheitert wird, sondern eher daran, dass die Wii-Kunden vermutlich mit der Wii weiterhin sehr zufrieden sind... Andererseits hat mich dieser Konzern schon des öfteren überrascht. Also mal abwarten, wie es weiter gehen wird.
 
Leistung in Sachen grafik, Sound, Streaming und auch Festplattengröße ist einfach wichtig! HD in 1080p´, ich mein, stellt euch mal ein Zelda mit der Frostbite-Engine vor, mit perfekter texturschärfe, Echtzeitschatten, und riesiger welt! (Nur'n beispiel) wer würde da noch Skyward sword zocken wollen?
 
ich mein, stellt euch mal ein Zelda mit der Frostbite-Engine vor, mit perfekter texturschärfe, Echtzeitschatten, und riesiger welt! (Nur'n beispiel) wer würde da noch Skyward sword zocken wollen?
Wenn ich Zelda gut finden würde, warum nicht? Wenn Skyward Sword trotzdem ein gutes Game ist warum sollte man das dann nicht mehr zocken?:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ausgehend von der Tatsache, dass die X360 und PS3 grafisch nicht gleichstark sind, kann die Aussage "1,5 mal so schnell" nicht stimmen. Das hätte die Ubisoft wissen sollen, schließlich leben die doch davon mit diesen Systemen zu arbeiten. Folglich stellt sich die Frage, wie seriös die Quelle für diese Informationen ist.

Und ausserdem, die Grafik von ACIII soll bis zum Release gefixed werden. Wo ist also das Problem der scheinbar sehr zahlreichen Videophilen hier?
 
Und wider eine verpasste Chance einen Kaufgrund zu liefern. Schade.

Naja, bei mir sieht das anders aus.
Ok, wenn sie wirklich nur so stark ist wie die 360 und PS3, ist es zwar schade, aber kein Beinbruch.
Denn ich habe nur vor Augen, ein Zelda in HD genießen zu können.:hoch:
Und das reicht mir einfach.
Für die exklusiven Nintendo Titel lohnt sich für mich persönlich, immer eine Nintendo Konsole.:D

Aber diese Nachricht jetzt, lässt wirklich nicht besonders hoffen, dass die Konsole vom großen Publikum beachtet wird.
Man wird sehen.
 
Naja kann mir eigentlich egal sein, da ich von dieser Konsole die Finger lassen werde.
Zumindest solange bis genug gute Titel für des Teil kommen, was meiner Meinung nach bei der Wii
nicht der Fall war leider :-(
Was AC 3 finde ich sollte man erstmal Abwarten bevor man irgendwas glaubt
 
Ausgehend von der Tatsache, dass die X360 und PS3 grafisch nicht gleichstark sind, kann die Aussage "1,5 mal so schnell" nicht stimmen. Das hätte die Ubisoft wissen sollen, schließlich leben die doch davon mit diesen Systemen zu arbeiten. Folglich stellt sich die Frage, wie seriös die Quelle für diese Informationen ist.

Und ausserdem, die Grafik von ACIII soll bis zum Release gefixed werden. Wo ist also das Problem der scheinbar sehr zahlreichen Videophilen hier?
:confused: sind sie nicht? welches system nutzt du und wie sieht denn deiner meinung nach das kräfteverhaltnis aus? das problem der leute (mir eingeschlossen) ist, das nintendo 2012 eine konsole auf den markt bringt, die maximal gleichstark, vielleicht aber sogar schwächer als 5 jahre alte konsolen sind. und das ist halt sehr enttäuschend, weil die nintendo fans dadurch spätestens mit erscheinen von xbox 720 und co mächtig in die röhre gucken. ich kann da den ärger der nintendo fans schon verstehen. und es geht ja nicht nur um diese eine sache. in den letzten tagen hat man ja immer wieder was zu der enttäuschenden leistung gehört... peace
 
weil die nintendo fans dadurch spätestens mit erscheinen von xbox 720 und co mächtig in die röhre gucken.
Was dann aber auch nur an der Faulheit der Entwickler liegt wenn sie eine Next Gen Konsole nicht mehr supporten nur weil sie nicht so Leistungsstark ist wie XBox3 und PS4.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück