Unreal Engine 4: Epic Games' beeindruckender Next Gen Grafik-Motor in der E3 2012-Vorschau - Alles zum Editor und der benötigten Hardware

Früher hab ich mich gefragt, wie soll das aussehen, wenn alles ,wie aus einem Pixar Animationsfilmchen ausschaut.

Dann hab ich mir mal Battlefield 3 Material von High End Rechnern angeschaut.

Das ist doch nicht realistisch?

Von wirklich realistischer Grafik sind wir wohl noch sehr lange entfernt...
 
Freue mich schon auf Gears of War 4 mit Unreal 4 Engine auf der Xbox720.

@mastero
Vor nicht all zu langer zeit meinte ein Entwickler deren Name mir nicht mehr einfällt, er wünsche sich das die Next Gen Spiele mindestens genau so gut aussehen wie in der Film Avatar und das er daran glaubt das sie es schaffen werden.
 
@Fidel
War das nicht cevqt yerli oder so?
 
Nee war er nicht. Es war ein Amerikaner. Daran kann ich mich noch erinnern. So einer mit Bart war es. Aber der von Epic Games, der Ferguson oder wie der hies, der ist es auch nicht gewesen.
 
Ist sie nicht, sie kann auf den neuen Konsolen nur nicht ihr volles Potenzial entfalten.
Das wäre doch völlig bescheuert.

ja, das denke ich auch... dann brauchen sie doch keine neuen konsolen, wenn es nicht so wie das aussieht und nicht in full hd läuft...

dann warte ich lieber noch ein jahr, bevor ich wii u xl grafik (1080 statt 720 ^^) bekomme...

also bitte 2014 erst die PS4 und dann aber mit dieser grafik...
 
Die Unreal Engine 4 ist PC exklusiv, MS hat kein Bock auf die hohen Anforderungen.:autsch:
Zerbrech dir mal nicht daswegen den Kopf und mach dir da echt keine sorgen. Die Unreal Engine wird wie auch in den vergangenen Generationen, auch auf den Konsolen unverzichtbar sein. ;)
 
da läuft mir ja der wasser im mund zusammen, mann sieht das gut aus auch wenns nur ne techdemo is *-*
 
Zurück