E3 2012: Spiel der Retro Studios hätte Nintendos Trumpf werden sollen - Star Fox für Wii U?

Ohne eine Präsentation eines Knallertitels, der das ganze Potential der Konsole abruft ist das alles doch Spiegelfchterei. Und wie schlecht koordiniert war denn die Absprache, wenn es erst auf den letzten Drücker auffällt, das das Spiel nicht für obengenanntes geeignet ist.
 
Echt schwach, dass ein Reisenkonzern wie Nintendo für ihre neue Konsole keine angemessene Präsentation gebacken kriegt.

Könnte wirklich wahr sein, was ihr da schreibt. Ändert aber nix dran, dass sie verkackt haben, wenns um den Überguss geht.

Was mich aber total umgehauen hat war der ZombiU Trailer. Die Präsentation wurde aber auch eher schlecht als recht umgesetzt.
Aufjedenfall ein must have als launch.
 
Also sory, aber mit Metroid Prime kann ich momentan nix anfangen.
ALso ich habe hier die Trilogy für Wii liegen, aber dadurch dass ich mich zu oft in dem ersten Level von MP 1 verlaufen habe, verging mir einfach die ust.
Aber Ich WILL Metroid mögen! Naja, ich werde mich wohl mal in dne nächsten Wochen nochmal dran wagen.
Donkey Kong Country returns war echt klasse! :)
Würde mich freuen zu sehen, wenn Retro Studios auch ne neue Marke auf die Beine stellt! :D
 
Sieht so aus als würde sich für mich nichts in Punkto Kaufbereitschaft einer Nintendo Konsole ändern. :)
 
Also wenn das wirklich stimmt, ist das wirklich schade.
Aber nun gut, wenn sie sagten das es noch nicht soweit ist gezeigt zu werden, wird es wohl stimmen.
Ich meine man will ja was zu sehen bekommen, was gut aussieht und nichts, was halbfertig daher kommt.^^
 
Warum immer Starfox, Zelda oder Mario? kann man bei Nintendo nichts mehr erfinden?

Das selbe kannst du auch bei den neuen Konsolen von Sony und Mircrosoft fragen ;)
Ich denke solange sich Zelda, Mario und Co. gut verkaufen wird Nintendo auch weiterhin auf diese Helöden setzten.
 
@dragon 1532
Ist kompletter Unsinn was du erzählst,
PS3
Infamous,LBP,MNR,Resistance,Star WarhawkHeavy RainUncharted usw

360(auch wenn MS mittlerweile leider Nintendo Niveau hat)
GOW,Crackdown,Cameo,Banjo

Nintendo??? neues auf der Wii

Es geht auch nicht darum dass man auf alte Helden verzichtet sondern auch mal was neues macht(komm mir nicht mit Hampelspielen)
 
Warum immer Starfox, Zelda oder Mario? kann man bei Nintendo nichts mehr erfinden?

Wird MS oder Sony das?:rolleyes:
Du kannst davon ausgehen, dass die Sackboys, Master Chiefs und Nathan Drake´s auch auf den kommenden Konsolen die Zugpferde sein werden.

Tja, da sieht man wie wenige Ideen die Industrie zu bieten hat, alles wird bis zum Geht-nicht-mehr als Serien gemacht um jede Generation das Geld zu bringen. Erfunden wird kaum was, wenn ja entweder Spastisches Herumgehampel oder etwas das mit Ballern und Rundendrehen zu tun hat.
 
Zurück