Tekken Tag Tournament 2: Namco Bandai kollaboriert mit Snoop Dogg - der Rapper bekommt eine eigene Arena

LOL was hatd er in Tekken verloren? Snoop Dog ist wohl ein riesen Tekken Fan ^^
 
Das soll wohl einfach nur als Gack gedacht sein so wie Darth Vader und Yoda in Soul
Calibur 4. Mir persönlich sagt die Musik von dem Typen aber ehrlich gesagt nicht zu :D
 
Coool...

Endlich kann ich Snoop Dog verprügeln ohne dafür auf Schmerzensgeld verklagt zu werden :D
 
Was hat Yoda in SC 4 verloren? ist doch funny!

Beides sind jedoch erfundene Figuren aus einem Film! Hier handelt es sich um einen Menschen. Also das sagt mir allgemein nicht zu. Vorallem nicht, weil es Tekken ist. Was hat so ein Typ in Tekken zu suchen? Solln sie ihn doch in UFC Spiele oder so einbinden^^ Aber Tekken???
 
Was für eine Ehre für Snoop Dog
Aber ich frage mich trotzdem was der in tekken verloren hat ^^
 
Aber ich frage mich trotzdem was der in tekken verloren hat ^^
Wenn er wirklich als nichtspielbarer Charakter im Ring stehen wird, würde ich auf seine Zähne tippen! :D

Ist schon wirklich eine seltsame "Ehre". Vermutlich wird es aber einiges an PR bringen und das ist wohl der Hauptgrund für das ganze.
 
Wenn er wirklich als nichtspielbarer Charakter im Ring stehen wird, würde ich auf seine Zähne tippen! :D

Ist schon wirklich eine seltsame "Ehre". Vermutlich wird es aber einiges an PR bringen und das ist wohl der Hauptgrund für das ganze.

Das wird warscheinlich der Grund sein :D
Von dem habe ich sowie so schon länger nichts mehr gehört.
Aber das ist vielleicht auch besser so.
 
Meines Wissens nach hat Soul Calibur die Tradition, Figuren aus anderen Universen zu integrieren. Dabei hat man sich trotzdem ziemlich blöd angestellt, in dem man für die Charaktere letztendlich geld verlangt hat.

Das hier geht mir aber zu weit. Leute die sich in die Spiele einkaufen, kulturlos ist das und nichts weiter. Schlimm genug dass man einem in Mass Effect diese PSP leckende Kackbratze vorgesetzt hat, jetzt kriegt Schizzle Manizzle noch eine eigene Arena olè. Wenn ich ein echter Fan bin, steuer ich für einen symbolischen Dollar einen Song bei, ansonsten lass ich die Finger vom Spiel.
 
Obama als gastkämpfer wär cool! Oder steve jobs! R.I.P. Mr Apple!! Schade, dass du uns so früh verlassen musstest! Eine Apple-Arena als tribut an Steve jobs wär sehr cool!
 
Zurück