Beyond - Two Souls: Quantic Dream will kein Videospiel entwickeln, welches sich wie eines anfühlt und aussieht

Hauptsache es die Story ist wieder geil und es fesselt wieder so sehr wie die letzten QD Spiele.
 
Ich kann nichts mit Videospielen anfangen, die eher ein Film sind ohne selbst wirklich Einfluss auf das Spielgeschehen zu nehmen.

Bischen rumlaufen oder Knöpfen drücken macht noch lange kein Spiel aus.
 
Doch also ich fand Heavy Rain wirklich spielerisch wirklich überragend.

Heavy Rain punktete zwar nich unbedingt in Kameraperspektiven, aber dafür umso mehr in der Story den Animationen und der Dramturgie.

Ist halt nicht ein Spiel für Jeden, aber für manch einen ist es Das Spiel.
 
Ein Spiel, welches sich weder anfühlt oder aussieht wie ein Spiel? Machen die jetzt Bücher?
 
Aufwendige Zwischensequenzen oder Gescriptete Situationen mit überladenem Quick Time ist keine Revolution des Gameplay.

Eher ein Casual Game mit aufwendigen Zwischensequenzen.
 
Für mich ist nur wichtig , das es Leute gibt die neue Wege suchen und gehn . Und auf diesem Weg, kommt bestimmt noch das ein oder andere Geniale dabei raus !
Der 10. Ableger einer Serie bringt zwar auch immer wieder mal was Neues , aber die Gefahr der sogenannten "Betriebsblindheit " bleibt .
Aber wir Menschen ,oder nur wir Deutschen ?, neigen leider schnell dazu altbewertes, Neuem vorzuziehn .
 
"Laut Cage sollen wir alles um uns herum vergessen [...]"
Das haben sie mit dem verbuggten Speichersystem von Heavy Rain schon recht gut umgesetzt. Als mir das Spiel abstürzte, mein Speicherstand dadurch unbrauchbar wurde und ich von vorne beginnen durfte, habe ich tatsächlich für kurze Zeit alles um mich herum vergessen.
 
Die Ankündigung ist schon irgendwie komisch. Die Beschreibung von David Cage eines Adventures, in dem wirklich jede Handlung Konsequenzen haben wird, klingt nach einem sehr einfachen Spiel. Wobei ich mir sicher bin, dass derartige Ankündigungen auch schon früher von anderen Herstellern gemacht wurden und nicht eingehalten werden konnten (Stichwort Speicherplatz und Entwicklungszeiten). Es wird wohl interessant sein, was dabei heraus kommt, aber vermutlich geht es mal wieder komplett an mir vorbei (einerseits wegen der PS3-Exklusivität und andererseits konnte mich Heavy Rain auch schon nicht wirklich begeistern).

Ellen Page? Mir fällt gerade ein sehr gehypter Finne ein :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fand Heavy Rain schon erste klasse, des war einfach mal was anderes nur schade
das zu Heavy Rain nie die restlichen DLCs erschoienen sind.
Ich werde Beyond Two Souls aufjedenfall im Auge behalten, wenn des nur Halb so Gut wird wie
Heavy Rain ist es auch schon Gekauft ;)
 
der erste geheimnissvolle trailer hat mich schon so umgehauen wird auf jeden fall gekauft :hoch:
 
Zurück