The Elder Scrolls 5 - Skyrim: "Dawnguard"-DLC wird laut Bethesda 10 bis 15 Stunden zusätzliche Spielzeit bieten

Das hört sich vielversprechend an und als Vampirlord durch die Landen zu ziehen, ist ein verlockender Gedanke.
 
Find ich auch ! Aber fast 20 Euro für`n DLC ?! Is schon etwas teurer als ich erwartet habe . Hmmm..
 
also holen werd ich es mir auch wenn es wirklich ein wenig teuer ist aber für 15 stunden
 
wird geholt, so teuer ist es nun auch wieder net, 15stunden ist ne lange zeit, man muss ja net den ganzen tag zocken ;D
 
Spielzeit geht in Ordnung.
Trotzdem sind 20 Euro, nicht wenig.
Aber der DLC wird geil, da bin ich mir sicher.
Nur ist das Problem, dass ich jetzt erst kurz vom durchspielen des spiels bin.
Und dann muss ich zugeben, dass ich erstmal die Schnauze voll habe von Skyrim.
Also wird der DLC, erst zu einem späteren Zeitpunkt gekauft.
 
20 euro für 15 std. erweiterungs quasten und ne neue story ist nen guter dlc preis da für
 
Zurück