Wii U: Neue Nintendo-Konsole ist Peter Molyneux zu anstrengend

Der is ja auch schon ein bisschen älter...
 
Peter Molyneux selbst ist viel zu anstrengend, die alte Nervensäge.
 
wie will der dann mit der nächsten XBox fertig werden?

Das hat ja nichts damit zu tun.Seinen Grundeinwand kann ich aber verstehen und hab ihn schon öfter gehört:
Du hast einmal einen Hauptbildschirm vor dir und einen in der Hand...das ist etwas anderes als beim 3DS bei dem man beide Bildschirme gleichzeitig im Blick haben kann,beziehungsweise nicht dafür den Kopf bewegen muss.Zudem wiegt das "nPad" nicht gerade wenig.Wer schonmal Game Gear gespielt hat...egal.
Sicher hängt es damit zusammen wie es natürlich von den Spielen genutzt wird,aber es wird keine leichte Aufgabe.

Normalerweise hätte ich jetzt "Wahrscheinlich wäre PM auch Nintendo zu anstrengend" aber wenn der Mann mal ein vernünftiges Statement ablässt darf man auch mal freundlich sein ;)
 
Hm ich denke auch das was er hier sagt irgendwo seinen Grund hat. Bevor ich das las habe ich an sowas gar net gedacht. Bei genauerem Nachdenken könnte er mal gar net so Unrecht haben mit seiner Aussage.
 
Ich kann mir schon ganz Gut vorstellen das es auf Dauer etwas Anstrengend sein kann,
und der Kontroller an sich wird auch nicht gerade wenig wiegen.
Wenn auch die Grundidee von Big N wirklich genial ist ;):hoch:
 
Dieses mal glaube ich den Peter auch wenn ich ihn eher unsympathisch finde.
 
also nochmal so n fehler mach ich nicht. Meine Wii steht nun schon über 2 Jahre unangetastet im Schrank...dadurch vergess ich auch ständig sie mal bei ebay zu vercheuern..So schnell kommt mir keine Wii mehr ins haus ^^
 
Ich kann mir schon ganz Gut vorstellen das es auf Dauer etwas Anstrengend sein kann,
und der Kontroller an sich wird auch nicht gerade wenig wiegen.
Wenn auch die Grundidee von Big N wirklich genial ist ;):hoch:

Kann ich nur zustimmen.
Aber man muss halt erstmal selbst das gerät in der Hand halten und zocken.
Dann wird man ja sehen wie das Ding in der Hand liegt und vor allen, wie anstrengend das zocken dann wird.;)
 
Zurück