Xbox 360: Wird sich laut Microsoft noch über zwei Jahre auf dem Markt halten

Ach Quatsch, dasss wird jetz nur gesagt, weil eh schon jeder weiß, die neuen konsolen kommen nächstes jahr.

Schön wenns noch weiter fifa für gibt, is ja bei der ps2 immer noch der fall xD
 
Klar wird die Xbox 360 noch min. 2 Jahre auf dem Markt sein und auch weiterhin mit Games versorgt werden. Sony hat ja mit der PS2 erfolgreich gezeigt das es möglich ist alte und neue Konsolen gleichzeitig auf dem Markt zu haben.
 
Klar wird die Xbox 360 noch min. 2 Jahre auf dem Markt sein und auch weiterhin mit Games versorgt werden. Sony hat ja mit der PS2 erfolgreich gezeigt das es möglich ist alte und neue Konsolen gleichzeitig auf dem Markt zu haben.

fragt sich halt, was für games, oder? nur FIFA oder PES oder WWE wär blödsinn!
 
Na hoffen wir mal das Beste. Bei der ersten Xbox wars ja schon scheiße. Angekündigte Spiele kamen nicht mehr bzw. nicht bei uns bzw. nur für die PS2. Was hab ich mich geärgert, vor allem beim Spiel mit dem weißen Hai. (Ist glaub ich indiziert, deshalb nenn ichs mal nicht beim Namen. :nice:)
 
Na hoffen wir mal das Beste. Bei der ersten Xbox wars ja schon scheiße. Angekündigte Spiele kamen nicht mehr bzw. nicht bei uns bzw. nur für die PS2. Was hab ich mich geärgert, vor allem beim Spiel mit dem weißen Hai. (Ist glaub ich indiziert, deshalb nenn ichs mal nicht beim Namen. :nice:)

nein, ist nicht indexiert!
 
Mittlerweile liegt der Schwerpunkt immer mehr auf der sozialen musikalischen Komponente . Spiele alleine werden auf Dauer keine Rechtfertigung für die X-Box mehr sein.
In den USA wird sie jetzt schon mehr, für Musik und Socials, als für Gaming genutzt ! Und da scheint MS ja auf dem richtigen Weg , Sony jedenfalls wird da wohl Probleme bekommen . Abba es geht ja um die Neue Generation , aber eben genau deshalb , wirds noch ein bisschen dauern ...
 
Ich denke wahrscheinlich kommt dann genau sowas und die richtigen Games, für die man eine Konsole kaufen würde, wird es dann kaum noch geben.

würde MS nicht mehr Geld sparen, wenn sie, sobald die 720 da ist, den support für die 360 einstellt?
 
Ach Quatsch, dasss wird jetz nur gesagt, weil eh schon jeder weiß, die neuen konsolen kommen nächstes jahr.

Wahrscheinlich so wie einige wussten ("hust" u.a. du?"hust") dass sie dieses Jahr zur E3 angekündigt werden, ne?:D

würde MS nicht mehr Geld sparen, wenn sie, sobald die 720 da ist, den support für die 360 einstellt?
Warum? Solange Spiele für die alte Konsole kommen und diese auch gekauft werden kommt doch weiterhin Geld rein.
 
würde MS nicht mehr Geld sparen, wenn sie, sobald die 720 da ist, den support für die 360 einstellt?

Naja,
denk mal an die Leute, die sich Dance Central XY kaufen oder nnur FIFA spielen...
Als Gelegenheitsgamer braucht mal nicht die beste Grafik etc.. Warum sollte man sich dann für knapp 600€ eine neue Konsole kaufen?
Gab es FIFA 11 oder so nicht noch für PS2...
 
Die kosten aber auch geld in der produktion!
Wenns aber nur um sowas wie Fifa, PES, NHL und son Kram geht trägt die Kosten doch aber nicht MS sondern die Entwickler;) Und für die wird das bei solchen Spielen auch kein riesen Aufwand sein die Spiele noch für die alte Konsole zu portieren.
MS sackt da nur ihren Anteil bzw. die Lizenzgebühren ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke MS hat seine Lektion nach dem sofortigen Ende der X-Box Unterstützung bei Erscheinen der nächsten Gereration gelernt.
 
MS machts richtig eine neue Konsole wäre zu früh. Mit 2 Jahre kann ich auf die neue Box locker warten. Wenns auch 3 wären wärs kein problem.
 
dann werd ich mir demnächst wohl mal ne neue kaufen, xD meine alte große is mittlerweile doch recht laut geworden xDD
 
Ach Quatsch, dasss wird jetz nur gesagt, weil eh schon jeder weiß, die neuen konsolen kommen nächstes jahr.

Schön wenns noch weiter fifa für gibt, is ja bei der ps2 immer noch der fall xD

Quatsch. Für die Ps2 gab es lange auch noch Core games. Nicht nur Fifa usw. Als beispiel gab es Just Cause und Mercenaries 2. Naruto ultimate ninja 5.. Sonic Unleashed. Es gab noch viele Spiele. Wobei das auch andere Gründe teils dank Wii und Psp hatte. (Weil Technisch sie diese Versionen nehmen konnten. Und wenn zb psp nur etwas ausbauen konnten.)

greetings Fenrill
 
Soll mir recht sein, ich kanns nur immer wieder sagen das meiner Meinung nach
für eine neue Konsole noch zu früh währe.
Und Gute Games werden ja nach wie vor noch kommen, selbst wenn es eine neue
Generation gibt war ja bei der PS 2 auch so
 
Zurück