Crytek: CryEngine laut Cevat Yerli auch für Next-Gen-Konsolen bereit

Ja und auf dem free to play Markt werdet ihr damit die Spielewelt erobern und bis in alle Zeit revolutionieren xD
 
Bis dahin sind wir Europa und Weltmeister ! also Crytek , macht Euch lieber mal Sorgen und Gedanken um das, was wir, als tolle Spielerfahrung bezeichnen , und nicht um ungelegte Eier !
Aber vorausschauend denken , ist natürlich nicht verboten
^
 
Ich habe langsam das Gefühl Crytek ist nicht für die Zukunft bereit, sogar kaum für die Gegenwart. Mit Far Cry und Crysis scheint mir das ganze Pulver schon verschossen zusein.
 
sieht wohl so aus . Diese neue Kinect Spiel kommt eh nicht, soo schnel,l wenn überhaupt .
Und wer braucht schon ein Kinect Spiel ?
Lächerliches gefuchtel , was nur halbgar funktioniert .
vielleicht in der 3 . oder 4 . Generation . bis dahin dürfen sich Crytek ruhig mit richtigen Spielenbeschäftigen , die auch noch in diesem Jahrzent rauskommen !1
 
Ich habe langsam das Gefühl Crytek ist nicht für die Zukunft bereit, sogar kaum für die Gegenwart. Mit Far Cry und Crysis scheint mir das ganze Pulver schon verschossen zusein.

Far Cry ist doch gar nicht mehr von Crytek.;)

Naja zum Thema selbst, klar wird die CryEngine auf der neuen Xbox und Playstation, nicht mehr die beste sein, die auf dem markt ist.
Aber ich bin auch der Meinung, dass man auch mit der noch geile Spiele zaubern werden wird.
Aber was für eine Engine ist mir auch Schnuppe, Hauptsache die Spiele rocken.:hoch:
 
Zurück