Assassin's Creed 3: Ubisoft verrät weitere Details zu den Seeschlachten

Seeschlachten in einem Asassins Creed. *sabber* Das klingt genau nach meinem
Geschmack. Meuchelei auf hoher See. Muhahaha
 
Das ist abgefahren! Freu mich schon drauf! Mache einen auf Captain Jack Sparrow! :)
 
was fürn Dämmliches spiel, ist man jetzt Assasin oder Pirat? Infanterist oder Artillerie? das Spiel wird hoffentlich ein Flop!
 
Assasinen vs. Piraten, auf so einen Schwachsinn kommen nur Entwickler den die Ideen ausgehen.

PS:
Wenn Teil 4 im Weltraum stattfindet geht es kaum noch lächerlicher.
 
Assasinen vs. Piraten, auf so einen Schwachsinn kommen nur Entwickler den die Ideen ausgehen.
Gerade neulich habe ich mich noch mit jemanden über den ewigen Konflikt "Pirates vs. Ninjas" unterhalten... Eine Diskussion, die Generationen noch beschäftigen wird :D

Schon ein etwas seltsamer Umschwung, aber wenigstens probiert man in AC3 mal was neues. Die Frage ist nur wie das Fans der Reihe aufnehmen werden.
 
Ich finde die Idea echt Genial und es passt auch sehr Gut ins Setting rein
in der Amerikanischen Revulution gabs halt nunmal auch Seeschlachten.
Allerdings frag ich mich wie sich das von der Steuerung her spielen soll, hoffentlich
bricht mann sich da nicht fast die Finger :D
 
Seeschlachten ? O_o Ach du heiliege Scheiße. Richtig umgesetzt könnte das ein Kracher werden :) Aber ein Assasins Creed im All wär viel cooler.... Zero-G-Atentat !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück