Diablo 3: Blizzard bestätigt Authenticator-Zwang für Echtgeld-Auktionshaus

Nun muss man sich auch noch so ein Teil holen um eine schon längst für das Spiel angekündigte Funktion zu nutzen die eigentlich schon seit dem Release das Spieles laufen sollte?:runter:
Na das Stinkt ja schon wieder zum Himmel.
Gibts alternativen zu diesem Authenticator? Sonst riecht das für mich wieder stark nach Abzocke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun muss man sich auch noch so ein Teil holen um eine schon längst für das Spiel angekündigte Funktion zu nutzen die eigentlich schon seit dem Release das Spieles laufen sollte?:runter:
Na das Stinkt ja schon wieder zum Himmel.
Gibts alternativen zu diesem Authenticator? Sonst riecht das für mich wieder stark nach Abzocke.
Du kannst Dir den auch kostenlos für des Iphone und jedes Androide Handy runterladen.
Ich finde den schritt ehrlich gesagt Gut
 
zum Glück bin ich nicht im Besitz dieses Spiels....

Und dafür bin ich echt Glücklich... :D
 
geschätzte 99,9%? Na alles klar:rolleyes:

Ich hab jedenfalls kein Smartphone. Brauch auch keins:D
 
Ich habe übrigens auch kein HANDY, nur ein iPod wo es allerdings auch einen Authenticator gibt aber dafür benötigt man W-Lan. Insgesamt hätte man sich diesen Auktionshausblödsinn einfach verkneifen sollen, weil dadurch das Spiel noch mal einiges an Qualität verloren hat, dank der wahnsinnig niedrigen Dropchance. Wo früher kaum ein Mensch Level 99 erreicht hat, ist jeder jetzt in Windeseile auf 60 und die wenigsten sehen Set-Items und Uniques (die jetzt Legendär heissen uhuuu) in der gesamten Zeit vorher, geschweige denn die nächsten zwanzig Stunden+.
 
geschätzte 99,9%? Na alles klar:rolleyes:

jo, natürlich war das übertrieben.
aber wohl doch nur leicht: in der zielgruppe wird wohl in der tat die weit überwiegende mehrheit mittlerweile ein smartphone haben.
ich denke nicht, dass du da widersprechen wirst. :)
 
In Zeiten wo die meisten lieber auf ihren ollen Smartphones rumspielen anstatt sich mal mit anderen Menschen zu unterhalten mag das sein.
Kenne immerhin mindestens 2 Leute die D3 Spielen und kein Smartphone haben:D

Dieses "zwang" würde mich allerdings schon wieder stören.
Ich bleib wohl dabei dass ich glücklicher bin ohne D3 zu kaufen.:D Auch wenn ich es gerne Spielen würde
 
Zurück