Metal Gear Solid: Hideo Kojima denkt über soziale Elemente nach

NEEEEEIN. Nicht auch noch so ne scheiße in MGS:autsch:
Stopft doch nicht alle Spiele voll mit solchem Social Kram.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er soll MGS5 endlich entwickeln >.< Zusammen mit einem neuen MGO.
 
Vielleicht sollte er mal darüber nachdenken ein MGS zu entwickeln das Story-und Gameplaytechnisch an den ersten Teil herankommt...
 
Vielleicht sollte er mal darüber nachdenken ein MGS zu entwickeln das Story-und Gameplaytechnisch an den ersten Teil herankommt...

Aber die wurden doch immer weiterentwickelt. MGS 2 ist zb ein MGS1 +. Ich fand jedes MGS immer besser. Und Storytechnisch. Sie wahren doch alle toll. Nicht so gut, wegen den Charas, wie MGS 1, aber es wurde auch nie groß schlechter. o.o Besonders MGS 3 fand ich sehr gelungen.
 
Gab es eigentlich ein MGS, wo man Solid Snake wie auf dem Tanker in MGS 2 gespielt hat, aber nur Snake ohne Raiden? Nein! MGS 1 zählt jetzt nicht, da die Grafik zu alt ist! Da ich ein großer MGS Fan bin bitte ich Hideo Kojima endlich mal ein weiteren MGS Spiel zu entwickeln!

Soziale Elemente in das Spiel integrieren? Braucht kein Mensch!!! :O
 
Zuletzt bearbeitet:
MGS ist wohl die einzige große Serie die Qualitativ über die ganzen Jahre hochwertig und auf einem ziemlich gleichen Level war. Auch wenn es da den ein oder anderen ausrutscher im MG Universum gibt, :D hoffe ich doch dass die richtige MGS Serie so hochwertig weitergeht.
Und wenn kein MGS5 dann hoffe ich auf ordentliche Remakes zu Metal Gear und Metal Gear 2.

Gab es eigentlich ein MGS, wo man Solid Snake wie auf dem Tanker in MGS 2 gespielt hat, aber nur Snake ohne Raiden? Nein! MGS 1 zählt jetzt nicht, da die Grafik zu alt ist!
Die Grafik ist immernoch in Ordnung.
Und in MGS4 spielt man auch Snake;)
 
Zuletzt bearbeitet:
'schuldigung, aber von der Graphik bekomm ich heut wirklich Augenkrebs... o.O
 
Gab es eigentlich ein MGS, wo man Solid Snake wie auf dem Tanker in MGS 2 gespielt hat, aber nur Snake ohne Raiden? Nein! MGS 1 zählt jetzt nicht, da die Grafik zu alt ist! Da ich ein großer MGS Fan bin bitte ich Hideo Kojima endlich mal ein weiteren MGS Spiel zu entwickeln!

Soziale Elemente in das Spiel integrieren? Braucht kein Mensch!!! :O
0.0 jap 1. Spezial episode in mgs2. Da spielste snake auf dem big chell. Und 2. Gibt es ein Remake vom ersten teil. Mit den fetueres des zweiten teiles.

'schuldigung, aber von der Graphik bekomm ich heut wirklich Augenkrebs... o.O

Das ist nicht normal. Ich spiele den ersten sogar heute noch. Btw gibt es ein Remake vom ersten mit den fetures des 2.
 
Aber nur für Gamecube. Und mMn auch schlecht umgesetzt. Das original hab ich jedenfalls lieber.

Naja eigentlicht recht gut umgesetzt. Ist halt von allem auf den 2. Angepasst. Aber der 1. Als englische fassung ist mir auch lieber. Was aber cool ist, ist wenn du per emulator den gamecube teil auf hd gescaled spielst. Dann rockt es einfach.
 
Zurück