Ghost Recon Online: Wii-U-Version laut Ubisoft weiterhin in der Entwicklung

Ich mache mir da keine Sorgen, ein so angaierter Publisher wie Ubisoft, der glaube ich 10 Spiele(?) für die WiiU bereits vorstellte, wird auch ein Ghost Recon darauf veröffentlichen.

Wäre das neue Blacklist nicht so verdammt action orientiert wäre es bestimmt auch super für die WiiU gewesen. Naja viell. kommt ja noch das ein oder andere Überäschchen.
 
Werde das mal im Auge behalten. Eine Otion, stellt es jedoch noch nicht für mich dar! Ich besitze ja GR bereits für die 360. Darauf spiele ich zur Zeit den Onlinemodus. Nochmal, wäre da etwas sinnfrei:)
 
Werde das mal im Auge behalten. Eine Otion, stellt es jedoch noch nicht für mich dar! Ich besitze ja GR bereits für die 360. Darauf spiele ich zur Zeit den Onlinemodus. Nochmal, wäre da etwas sinnfrei:)

Ich kann dir nur empfehlen die kostenfreie PC-Version anzuzocken.Die Beta lief bei mir nach einem Patch nicht mehr und der übermäßig dringende Pad-Support fehlte,aber es war ganz nett.Ich hab GRFS noch nicht gespielt,aber daher es bei unterschiedlichen Teams entstand wird es sich mit Sicherheit unterscheiden.Die Frage ist auch in welcher Form es dann für die Wii U kommt,es ist schließlich ein F2P-Spiel auf dem Rechenknecht.
 
Also ich bin immer noch zwiegespalten aus Ghost Recon, ein reines Online Spiel zu machen.
Und warum für die Wii U???
Wäre das für die PS3 und 360 nicht besser???
 
Zurück