Auftakt zur EM 2012: Die besten EM- und WM-Spiele der Gaming-Geschichte

"Die jüngste Veröffentlichung UEFA Euro 2012 kann leider nur mäßig überzeugen. Keine Zwischensequenzen bei Einwürfen mehr, kein Konfettiregen und nicht einmal ein eigenständiges Spiel. Euro 2012 gibt es lediglich als FIFA 12-Addon. Auch von den großartigen Trainer-Animationen fehlt im diesjährigen EM-Ableger jede Spur. Zudem sorgten zahlreiche Fehler anfänglich für Probleme. Schade EA, da wäre mehr drin gewesen! "
- wenn ihr das Spiel so sehr kritisiert, warum ist es dann bei den "besten EM und WM Spiele[n] der Gaming Geschichte" aufgelistet ? :-O
 
"Die jüngste Veröffentlichung UEFA Euro 2012 kann leider nur mäßig überzeugen. Keine Zwischensequenzen bei Einwürfen mehr, kein Konfettiregen und nicht einmal ein eigenständiges Spiel. Euro 2012 gibt es lediglich als FIFA 12-Addon. Auch von den großartigen Trainer-Animationen fehlt im diesjährigen EM-Ableger jede Spur. Zudem sorgten zahlreiche Fehler anfänglich für Probleme. Schade EA, da wäre mehr drin gewesen! "
- wenn ihr das Spiel so sehr kritisiert, warum ist es dann bei den "besten EM und WM Spiele[n] der Gaming Geschichte" aufgelistet ? :-O

Naja der aktuelle Ableger darf natürlich auch nicht fehlen. Auch wenn er uns nicht so wirklich überzeugen konnte, ist er trotzdem der Vollständigkeit halber aufgeführt.
 
Die ganzen Ableger der EM und WM sind bis auf 2-3 Ausnahmen Schrott! Nichts als Geldmacherei. Da bin ich wirklich froh, dass EA das jetzige EM Spiel lediglich als Add On rausgebracht hat. Auch wenn Annimationen usw. fehlen, wäre es nicht mehr Wert gewesen, als den Preis, den man jetzt zahlen muss!
 
bei den vollpreis games zu den WM und EMs kam aber wenigstens stimmung auf, bei dem add on bei mir in keinster weise
und daher leg ich immernoch gerne das von 2010 ein weil die stimmung auch 2 jahre danach immer wieder rüberkommt
 
Zurück