Spiele-Mythen entlarvt: Die größten Irrtümer der Spielegeschichte - Diablo, GTA, Tomb Raider und mehr

Super Special.....:)
Tatsächlich war der Schulhof früher die größte Informationsquelle:D Ich weiß noch wie wir alle dort gestanden haben und unsere Märchen erzählt haben. Heute weiß man ja, dass es alles nicht stimmt^^ Aber im Nachhinein betrachtet, war es doch die schönste Zeit (für mich jedenfalls).
 
Jaja, der Tomb Raider Nacktcheat. Ich möcht nicht wissen wie viel junge Männer Stunden lang verzweifelt iwelche Tastenkombis in den Controller geklopft haben. :lol:
 
Jaja, der Tomb Raider Nacktcheat. Ich möcht nicht wissen wie viel junge Männer Stunden lang verzweifelt iwelche Tastenkombis in den Controller geklopft haben. :lol:
Wie gut dass ich Tomb Raider nur bei einem Kumpel gezockt habe. Und es hat nie geklappt.:ugly:
 
Wolkenstadt in San Andreas... hab mich dumm und dusselig gesucht!

Nur die gibt es wirklich. Gemeint ist der abschnitt, den man normalerweise spaeter sieht. *LibertyCity aus GTA3 mit schnee* wenn du durch tricks aus dem missions bereich gehst, kommst du normal auf die strassen. Du faellst aber nach ein paar Meter durch den Boden. Dann merkst du, das du Oestlich von San Andreas ist und eine hoehe, die du sonst nicht erreichst und selbst dem dem * flieg so hoch wie du willst trick* ist es schwer es genau zu treffen.

Btw schoenes thema. ^^ ich musste an den dead or alive 2 nude cheat denken... Wobei es tatsaechlich etwas adhnliches gibt... Action replay und das Model vom intro, wo sie nackt im gele ist, das als kleidung zu nutzen... Aber einen richtigen cheat fuer alle frauen gibt es leider nicht.

Lg Fenrill.
 
Ja der Nacktcheat von Tomb Raider. Als ich damals zum ersten mal davon hörte
hatte auch ich versucht den zu bekommen. Der Kuhlevel war für mich nie ein Mythos.
Da er mir gleich gezeigt wurde. Ich fands nur hohl gegen Kühe zu metzeln xD
 
Zurück