Dead Island Riptide: Deep Silver verspricht komplett neues Spiel und kein Remake

Ein Remake von einem Spiel, dass gerade mal 9 Monate alt ist, wäre ja auch mehr als lächerlich.
 
Schade ein Remake von Dead Island hätte mir sehr gut gefallen.
Es ist jetzt auch schon über 2 Monate her, dass ich das durch hab.
 
Währe auch ein bissl komische gewessen von einem noch gar nicht so altem
Spiel ein Remake zu machen.
Ich bin mal Gespannt was dabei raus kommen wird :D
 
aber es war schon rich gut, also hätt ich och nix gegen ein remake^^
was sich aber lohnt ist die neue edition von dead island...mit dem komschen Roman^^
 
Ist schon O.K. ich denke es wird natürlich von der Spielmechanik und hoffendlich vom geilen Waffenfeeling her genauso . Und ein Death Island 2.0 hätte ich auch genommen , aber ne ganz neue Geschichte , is auch gut . Die Spielcharakter sind ja auch austauschbar , und würden mir jetzt so nicht fehlen , wie z.B. damals bei L4D ,als beim 2.Teil neue kamen , und man dachte , ne ich will die alten .
Es wird bestimmt sehr sehr geil ...
 
Dead Island wäre auch noch ein Spiel, das ich gerne zocken würde.
Oh man, man kommt nicht hinterehr.^^
Über weitere Ableger, freue ich mich aber trotzdem.
Such wenn ich wie gesagt, Dead Island, noch gar nicht gezockt habe.
 
Zurück