Wii U: Um Konsole zu verstehen, muss man sie laut Nintendo ausprobieren

Das ist blödes geschwetz was vom schlechten Auftritt und dem schlechten Marketing ablenken soll!
Die werden wieder in GS Filialen vor Ort sein und mit den Trucks durch die gegend fahren.
Meiner Meinung nach ist es immer noch ein großer Fehler, nicht auf der GamesCom aufzutauchen. Grade da hätte man die nötige Masse ansprechen können.
So wird das erstmal nix und die Konsole wird den Ruf nicht los....
 
Was soll ich denn da verstehn und ausprobieren? Ich will gute Spiele sehen die mich davon überzeugen die Konsole zu kaufen.
Wenn sie aber nur so nen Tanzkram und Wii Fit haben muss ich das nicht ausprobieren um zu wissen dass das nichts für mich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist blödes geschwetz was vom schlechten Auftritt und dem schlechten Marketing ablenken soll!
Die werden wieder in GS Filialen vor Ort sein und mit den Trucks durch die gegend fahren.
Meiner Meinung nach ist es immer noch ein großer Fehler, nicht auf der GamesCom aufzutauchen. Grade da hätte man die nötige Masse ansprechen können.
So wird das erstmal nix und die Konsole wird den Ruf nicht los....

Das haste recht! Die bringen ne neue Konsole und tauchen damit nicht auf der GamesCom auf........ muss man das verstehen? Wo wollen die jetzt die Spieler in Deutschland (Europa) von ihrer Konsole überzeugen? Wahrscheinlich in einen Media Markt, wo es den Verkäufer sowieso Latte ist ob sich das Ding verkauft oder nicht.
 
Ich glaube, ich muß ein Entschuldigungsschreiben aufsetzen um mich bei Nintendo für meine Unzulänglichkeit zu entschuldigen. ;)
 
Dei gamescom, wäre in der tat doch eine riesen Gelegenheit für Nintendo, die Wii U der breiten Masse schmackhaft zu machen.
Denn da hätte man doch die beste Gelegenheit, die Konsole zu erleben und somit auch zu verstehen.
 
Dei gamescom, wäre in der tat doch eine riesen Gelegenheit für Nintendo, die Wii U der breiten Masse schmackhaft zu machen.
Denn da hätte man doch die beste Gelegenheit, die Konsole zu erleben und somit auch zu verstehen.

Im Endeffekt werden sie ihre Erfahrungen gemacht haben. Nachvollziehbar ist das Ganze jedoch absolut nicht!
 
Zurück