Call of Duty - Black Ops 2: Neues Waffen-Inventar für den Multiplayer-Modus?

Das hört sich erlich gesagt...schlecht an...!
Dann wird es quasi keine richtige Klasse mehr geben. Die gab es zwar bei COD noch nie so wirklich. Aber wenn jeder nun jede Art von Waffe mit sich schleppen kann, wird das dem Spielspaß bestimmt nicht gut tun.
 
Das hört sich erlich gesagt...schlecht an...!
Dann wird es quasi keine richtige Klasse mehr geben. Die gab es zwar bei COD noch nie so wirklich. Aber wenn jeder nun jede Art von Waffe mit sich schleppen kann, wird das dem Spielspaß bestimmt nicht gut tun.

Ich hoffe noch, das es CS etwas geklaut wird. Das waere das beste.
 
Heißt das, absofort packt sich jeder einen Koffer und wenn der voll is, egal was mitgenommen wird is Schicht im Schacht?
 
Man kann schlecht sagen ob das jetzt gut oder schlecht ist....es wäre auf jeden Fall etwas neues und danach wird ja die ganze Zeit geschrien;)
 
Zurück