Beyond: Two Souls, Halo 4, Battlefield 3 und viele mehr! Wählt jetzt den besten Trailer der E3 2012!

Also ich fand den Trailer von Assassins Creed 3 zwar am besten, aber da Watch Dogs eine wirkliche Überraschung war hab ich mich für das entschieden! :)
 
Es gab viele schöne Trailer während der E3, am Ende hab ich mich aber für The Last of Us entschieden.
 
War schwer sich zw The Last of Us und Resident 6 zu entscheiden.
 
Tomb Raider und Devil May Cry (welches übrigens hier auf kein Video verlinkt ist) fand ich am Besten. Hab mich für DMC entschieden.
 
Ich fand mehrere ziemlich cool!Aus Rennspielsicht ganz klar Forza!Außerdem fand ich die Emotionen im TLoU ziemlich packend,aber am meisten "geflasht" und beindruckt war ich von Beyond!
 
Ganz klar Beyond: Two Souls.
Die Animationen und mimik, hat mich einfach begeistert.
Schon krass was mit der ollen PS3 noch so möglich ist.
Ich freu mich sehr auf das Spiel, es wird bestimmt super.
Ich fand Heavy Rain schon ganz grosse klasse.
 
Nepp kann dem nur zustimmen. Beyond Two Souls ist für mich auch der Gewinner :)
 
Naja ich würd auch eher sagen Assasins Creed 3 ob wohl mir das auch etwas in Richtung übertriebene Gewalt geht. Naja ist wohl so bei bei der E3 als Aufnahmebedingung ....
 
Zurück