Hideo Kojima: Metal-Gear-Schöpfer kritisiert den japanischen Spielemarkt

Ich teile Hideo Kojimas Kritik an den Japanischen Spielemarkt, wobei ich von Ihm auch selber lange nichts mehr bekommen habe nur gesehen! MGR Rising ist doch kein echtes MGS! Die echten Fans entäuscht das, sowie mich auch! :(
 
Ich finde das er irgendwie Recht hat, man schau sich nur mal das ganze Zeug an was
Square da entzwischen zahmschusstert, meiner Meinung verlieren deren Games immer
mehr an Qualität da sag ich mal nur Final Fantasy was die aus der Serie gemacht haben ist echt Traurig :(
 
Hehe. Dann kann er sich ja mal Gedanken machen, wie man die seit jeher völlig überladene Steuerung von MGS entschlacken kann.
 
ich mag das japano zeug und spiele es immer wieder gern und gerade das design und die spezielle grafik ahben es mir angetan
 
Der Mann hat recht daran gibt es kein zweifel. Auch wenn ich meist in den Japan Store schaue sehe ich meist nur Japan games.
 
Zurück