Games Aktuell Podcast 216: E3-Special mit Beyond, Watch Dogs, The Last of us, Gears of War, Pikmin uvm.

Ich fand eure News über die E3 und auch die Videos sehr unterhaltend! Den Podcast finde ich wie immer gut gelungen! :)

Meine Favouriten der E3 sind:

Watch Dogs
Sleeping Dogs
Assassins Creed 3 ;)
 
Super Pic Ladies. Alle sind gleich groß. :-)) Alles nur ne Frage der Perspektive.
Weiter so.
 
Sehr schöner E3-Podcast mit meiner Lieblingsbesetzung! :hoch:
Freue mich auf das Interview mit David Cage in der neuen GA!
Mein E3-Favorit war dementsprechend auch Beyond: Two Souls.
 
Super Podcast :hoch:
Meine absoluten Highlights waren Watch Dogs, Beyond und God of War. Ascension. Hat mich echt überrascht wie viele Games kommen, die eine super Grafik haben. Ich könnte mir vorstellen, dass Watch Dogs schon eine große Konkurrenz für GTA 5 darstellen wird.
 
Ich höre Euren Podcasts seid der ersten Episode, aber ich muss echt mal eines loswerden: Bei jeder sich bietenden
Gelegenheit höre ich von Matti abfällige Kommentare darüber, wie teuer ein PC doch im Vergleich zur Konsole ist.
Die Grafik auf dem PC sei zwar besser als auf Konsolen, aber dafür sei der PC ja so teuer, und gute Grafik (GTA
Mods zb in dieser Folge) liefen ja nur auf Highend PCs.

Ich verstehe, dass Ihr eine Konsolenwebseite seid, aber dann lasst doch bitte solche unqualifizierten Kommentare,
die einzig und allein dazu dienen, die Konsoleros nicht aus ihrer Wohlfühlzone zu vertreiben.

Matti, informier dich bitte besser. Heute kann ein PC für 300 Euro vom Discounter GTA mit High Res Mods abspielen,
und er liefert deutlich bessere Grafik als die "aktuelle" Konsolengeneration mit ca. 8 Jahre alter Hardware.
Zudem spart ein PC-Spieler an jedem Spiel (Vollpreis) mindestens 20 Euro, zahlt nichts für Onlinedienste, hat extrem
viele F2P-Möglichkeiten und hat ganz nebenbei noch eine Multifunktionsplatform fürs Surfen, Arbeiten, Studieren....
Deine Unterstellungen, dass nur ein teurer PC besser sei als die uralte Hardware von PS3 und Xbox ist unhaltbar und
unehrlich.

Wie gesagt, ich höre euren Podcast sehr gerne, aber der liebe Matti nutzt einfach keine Gelegenheit aus, mir tierisch auf den
Senkel zu gehen mit solch unwahren Behauptungen.
 
Zurück