Assassin's Creed 3: Ubisofts Laurent Detoc über Assassin's Creed 10 und die Zukunft der Action-Reihe

Dass sie ein erfolgreiches Franchise nicht einfach aufgeben ist mir bei nem Unternehmen wie Ubisoft klar. Da wird halt die Kuh gemolken bis sie keine Milch mehr gibt.

Für mich war die Serie schon nach dem zweiten Teil total ausgelutscht und langweilig.
 
Da wird wohl wieder mal die Cash Cow gemolken, na solang es an Qualität nicht nachlässt ist es ja ok, jedoch fand ich Ableger von Teil Zwei alles andere als Berauschend.
 
Der zweite Assassins Creed Spiel war der beste Teil der Reihe, aber die danach kommenden Ableger alles andere als gut! Ausser der Schauplätze vlt mehr auch nicht!
 
Meine Güte so schlecht wie ihr alle tut sind die beiden Ableger doch gar nicht! Warscheinlich habt ihr die grade mal 5 min angespielt und schon wieder fallen gelassen. Ich hab zB keine gute (vorgefasste) Meinung von Revelations gehabt, hab mich jetzt aber durchgerungen es mal zu probieren. Und siehe da: es zieht einen genauso schnell in den Bann wie AC2!
Natürlich erwarte ich mir von AC3 etwas ebenso episches wie den zweiten Teil, aber selbst wenn es davon Spin-Offs geben würde, sollte man sie antesten und sich überraschen lassen!
 
Alle Beschwerden sich, dass immer die Kuh gemolken wird. Als ob das was schlechtes ist. Die Story ist spannend, das Gameplay eins der besten, das es gibt. Soll AC zu einem shooter werden, damits für euch innovativ und neu aussieht? Solange es Spaß macht warum nicht ? So viele Änderungen wie hier sieht man nicht oft in Spielen. Aber nur zu los, sagt mir wie toll das nächste Call of Duty wird ;-)
 
Alle Beschwerden sich, dass immer die Kuh gemolken wird. Als ob das was schlechtes ist.
Wenn die spiele mit jedem Teil langweiliger werden ist das was schlechtes. ;) Empfinde ich jedenfalls so.
So ziemlich jede Serie bei der die Teil jedes Jahr oder aller 2 Jahre kommen finde ich nach dem zweiten oder dritten Teil zum Kotzen weil dann einfach alles schnell ausgelutscht ist.
Wieso nicht einfach mal wenigstens 3 oder 4 Jahre zwischen den Teilen vergehen lassen? Würde sicherlich jede dieser Serien gut tun.
 
Der zweite Assassins Creed Spiel war der beste Teil der Reihe, aber die danach kommenden Ableger alles andere als gut! Ausser der Schauplätze vlt mehr auch nicht!

Alles andere als gut, halte ich für sehr übertrieben.
Die Spiele waren immer noch handwerklich gut gemachte Spiele, die mir persönlich alle samt Spaß gemacht haben.
Und so lange die Serie noch gut läuft, ist es doch ok, dass sie immer weitermachen.
Ich zocke/kaufe die Spiele so lange, bis ich noch Bock drauf habe.
Und wenn ich kein Bock mehr habe, steige ich einfach aus.
Fertig.
 
Zurück