Black Mesa: 20.000-Likes für das Half-Life-Update - Acht neue Screenshots zeigen die Grafik der Mod

Sieht gut aus, aber ein richtiges Remake wäre mir lieber.
 
Für viele , ist Black Mesa Kult , und das einzige was wirklich in bälde erscheinen wird . Und es sieht verdammt gut aus . Ein absolutes highlite für Half-Life Fans, Ist für die Gerneration COD , sicherlich nicht ganz so verständlich. Fast schon Retro , Half -Life halt . Was die Jungs da geschaffen haben , ist schon , Respekt .
 
Jaja, schön und gut,. Nur brauch Ich nicht noch mehr Infos und Bilder zu Black Mesa, ich will endlich das Game bzw. die Mod haben!
Half Life ist ne Hammer Serie, und Half Life 1 ist einfach Retro Pur, und ich will es wieder spielen!
Nur halte ich mich schon total lange von ab, wegen dem Black Mesa remake.
Ich würde Half Life 1 gerne ein weiteres Mal durch zocken, aber jetzt wo ich sehe, die Mod ist am Leben, halte ich mich noch ein bischen zurück. Vllt haben wir ja etwas glück!
 
Zurück