Call of Duty: Black Ops 2 - Angebliche Vorschau zur Wii U-Version in US-Magazin vorgestellt

Warum auch nicht ?

Die Wii U wird ihre Käufer finden, und bisher gabs ja auch immer ein COD auf Nintendos Konsolen.

Nur sehe ich schwarz für den Tablet Controller. Activison hat bisher weder in Kinect noch in Move, einzig allein Nintendos Fernbedienung wurde unterstützt. Daher könnte ich mir ein Black Ops 2, welches zum einen wie gehabt mit Fernbediedung, zum anderen mit dem neuen Classic Controller läuft, vorstellen.
 
Warum auch nicht ?

Die Wii U wird ihre Käufer finden, und bisher gabs ja auch immer ein COD auf Nintendos Konsolen.

Nur sehe ich schwarz für den Tablet Controller. Activison hat bisher weder in Kinect noch in Move, einzig allein Nintendos Fernbedienung wurde unterstützt. Daher könnte ich mir ein Black Ops 2, welches zum einen wie gehabt mit Fernbediedung, zum anderen mit dem neuen Classic Controller läuft, vorstellen.


Die Wii U hat ein Pro Pad, welches im Prinzip wie das Xbox 360 Pad ist. Das wäre für die Steuerung natürlich das Optimalste. Doch solange ich nicht das Tablet in der Hand hatte, mag ich nicht sagen, ob es gut oder schlecht ist. Das PS3 Pad ist ergonomisch gesehen auch eine reine Katastrophe und man kann trotzdem gut damit spielen:)
 
Zurück