The Amazing Spider-Man: Weitere TV-Spots online plus neue Infos zum Venom Film - Leser-News von MW

Sollte sich der Film "Venom" wirklich an die Comicvorlage halten wird er verdammt krass! Der Venom aus dem Spidermanfilm war einfach nur ein Witz!
 
Sollte sich der Film "Venom" wirklich an die Comicvorlage halten wird er verdammt krass! Der Venom aus dem Spidermanfilm war einfach nur ein Witz!

Ja das stimmt, ich war auch schon mega enttäucht als ich Spider-Man 3 das erste mal gesehen hatte. Eigentlich ist es ja nicht Sam Raimis Schuld, er wollte die Echse in Teil 3 einbauen. Nur dachte man eben Venom wäre ein besserer Gegner für den 3. Teil.
So wurde die Venom Story noch dazugemischt und heraus kam ein mit Gegnern überfüllter Film.
 
Mir hat Spider-Man 3 eigentlich gefallen... Bin mal gespannt, wie der Venom-Film wird.
 
Mir hat Spider-Man 3 eigentlich gefallen... Bin mal gespannt, wie der Venom-Film wird.

Hab vielleicht etwas übertrieben, der New Goblin war echt cool. Aber die Sache mit Venom hat mich echt enttäucht, ich hatte riesige Erwartungen.
 
Zurück