Wii U: Tablet-Controller ohne Multitouch-Unterstützung

Man wird es schon nicht vermissen!
Da das getouche, den Meisten eh auf den Senkel gehen wird, wird diese News auch sicherlich niemanden traurig machen oder gar verärgern!:)
 
Naja im Jahr 2012 sollte sowas eigentlich schon standard sein, vor allem wenn man wie Nintendo eine neue Konsole etablieren will. Geht es nur mir so, oder häufen sich in letzter Zeit ziemlich viele Negativschlagzeilen?
 
Wird man wohl kaum vermissen. Wirklich sinnvolle Funktionen würde es wohl auch mit Multi Touch nicht geben:D
Und für sowas wie Inventarverwaltung in Spielen oder so reicht das allemal.

Geht es nur mir so, oder häufen sich in letzter Zeit ziemlich viele Negativschlagzeilen?
Geht wohl nur dir so. Hab jedenfalls noch keine gesehn.
 
Ich hoffe man kann dieses "Ding" einfach ignorieen und einen "normalen" Controller benutzen. Ansonsten ist das Teil für mich gestorben.
 
Ich hoffe man kann dieses "Ding" einfach ignorieen und einen "normalen" Controller benutzen. Ansonsten ist das Teil für mich gestorben.

Ohne das Pad jemals in der Hnd gehabt zu haben schon zu urteilen ist sehr schwach!
Es gibt immer mehr Insider (IGN usw.) die das Pad als sogar sehr gut in der Hand liegend beschrieben haben.

Was sagt ihr denn, wenn Sony und MS demnächst genau das Gleiche machen? Wird dann von Konsole auf PC umgestiegen?
Wie schon gesagt...erst testen, dann meckern;)
 
Das könntest du genauso einer Wand erzählen;)

Ist mir eigentlich auch bewusst, nur stirbt die Hoffnung halt zuletzt. Aber in der Zockerszene ist das eben so. Einmal festgeschossen, bleibt es so! Argumente usw. kommen da nicht an:(
Vielleicht sehe ich das aber auch nur so eng, weil ich eben jede Konsole habe. Natürlich hat man seine Favorieten aber im Endeffekt verpasse ich keinen guten Titel und jede Konsole (ja auch die Wii!!!) hat seinen Vorteil:)
 
Zum Glück bin ich keine Wand. :)
Aber im Ernst, alles was ich bisher von der Wi U gesehen habe ist diese Beweihräucherung des Bedienungselementes. Wenn es tolle Spiele dazu gibt, welche die Features des Controllers gut nutzen kann ich damit leben.
 
Das ding muss man nicht in der Hand halten um sowas zu beurteilen. Mich würde allein schon das hin und her schauen vom Fernseher zum Controller stören. Wenn in zukunft nur noch solche spiele entwickelt werden (xbox720/PS4) dann sieht es für mich schlecht aus. Ich hoffe das dass in zukunft nicht zum Trend wird.
 
Ich hoffe man kann dieses "Ding" einfach ignorieen und einen "normalen" Controller benutzen. Ansonsten ist das Teil für mich gestorben.

Wohl kaum.
Glaubst du wirklich die Entwickler richten spezielle Spielerin für ihr Spiel, auf dem Tablet ein, das du dann einfach einen normalen Controller in die Hand nimmst???
Dann wäre das Spiel nicht mehr spielbar glaube ich.
 
Ein sehr schlechter vergleich finde ich. Hab doch geschrieben das ich persönlich das mit dem hin und her schauen sehr kompliziert und störend finde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück