Lollipop Chainsaw im Test: blutig, sexy, gut?

reicht mir völlig ^^ ein bischen Spass muss sein ...
 
In einem anderen Thread habe ich gelesen, dass jemand das Spiel in ca. 5 Stunden durch hatte. Wie lange habt ihr bzw. andere Spieler denn gebraucht?

Schade, dass es nicht für PC kommt (ich weiß, dass ich mich wiederhole, aber das musste sein ;)).
 
Durch die kurze Spielzeit und geringen Wiederspielwert wird es wohl mal wieder einer der typischen 20 €-Titel XD
 
Tja, leider zu kurz. Das ist mir den Vollpreis auch nicht wert. Genau wie bei The Darkness 2. :kaffee:
 
. Genau wie bei The Darkness 2. :kaffee:

Dat kriegst neu hier und da schon für knapp 40 Tacken- AT Version. Musst nur richtig schauen! ;)



Der Test zu LC ist gut, Spiel war eh schon lange vorbestellt und dabei bleibt es auch. Wenn es 60 Euro gekostet hätte, hätte ich auch noch gewartet. Aber nicht mal nen Fuffi ist ok. Und bei ein paar Games warte ich nicht, bis sie günstiger geworden sind. Lollipop Chainsaw ist eines davon.
 
Tja, leider zu kurz. Das ist mir den Vollpreis auch nicht wert. Genau wie bei The Darkness 2. :kaffee:

Vollkommen richtig - Spaß gemacht hat The Darkness 2 aber allemal ;)
Syndicate (2012) ist ja auch so ein Kanidat...zum Glück habe ich dafür nur 20€ gezahlt...
 
Werds mir auf jedenfall holen, wenn der preis bißchen niedriger sein sollte dann ja aber mit den aktuellen preis naja
 
Das Spiel ist schön abgefahren. Aber Juliets gequieke bei jedem Move nervt, dass Spiel ist zu kurz, dass Kampfsystem ist schrott und absolut null Wiederspielwert.
 
Bin erst im ersten Level aber musste schon da einigemale grinsen. Freue michs chon auf weiteres.
 
Wenn das Game günstiger wird hole ich es mir auf jeden Fall! Juliet ist einfach der Wahnsinn und es wird absolut Spass machen mal wieder so ein abgedrehtes Spiel zu zocken ^^

Das Leben ist sowieso schon ernst genug ;)
 
Wieso gibts denn garkein Fazit zum Test und das Testergebnis ist auch nicht vorhanden.
 
Hört sich ja Lustig an, aber da warte ich glaub ich noch bis es das mal
für ein Zwanni oder so gibt. 40-50€ ist mir da dann doch etwas zu viel.
Was denn wieder spiel wert angeht gibts weit aus teurere Games die rein ga
kein Wiederspiel Wert zum Beispiel Call of Duty :D
 
Zurück