Pikmin 3: Kein Online-Multiplayer für das Wii U-Strategiespiel - Entwickler Shigeru Miyamoto im Interview

Shit, dass es Nintendo-exklusiv is. Das ist mal ein Spiel, was ich echt cool finde.
 
Ich finde Pikmin auch genial, aber das als alleiniger exklusiver Starttitel macht die Wii U nicht unbedingt interessanter. Wo ist ein neues F-Zero GX, wo ein neues Zelda, wo bleibt ein Mario-Titel??? Nintendo ist auch nicht mehr, was es mal war! :(
 
Ein Lokaler Multiplayer ist natürlich nett.
Aber online das ganze auch anzubieten, wäre natürlich noch geiler.
 
Ich finde Pikmin auch genial, aber das als alleiniger exklusiver Starttitel macht die Wii U nicht unbedingt interessanter. Wo ist ein neues F-Zero GX, wo ein neues Zelda, wo bleibt ein Mario-Titel??? Nintendo ist auch nicht mehr, was es mal war! :(

Noch ist Zeit bis zum Release der Konsole. Und wer weiß, was alles noch kommt!
Und wenn etwas ein paar Wochen nach dem Release der Konsole erscheint, ist das auch kein Beinbruch. Auf ein Zelda werden wir wohl noch lange warten müssen. Aber ein Mario kommt immer gut. Ich finde das das New Super Mario Bros U interessant aber ein wirklicher Marioersatz ist das auch nicht.

Ich würde mich allerdings viel mehr über ein neues Wave Race oder ein neues StarFox freuen:)
 
Aber ein Mario kommt immer gut. Ich finde das das New Super Mario Bros U interessant aber ein wirklicher Marioersatz ist das auch nicht.
:D Sorry, aber da kann ich jetzt nicht ganz folgen. New Super Mario Bros. U ist doch ein Mario-Spiel. Es ist in meinen Augen sogar vielen der 3D-Varianten überlegen (tut mir leid, aber mit Super Mario 64 DS bin ich nie richtig warm geworden, die Steuerung empfand ich als zu anstrengend).
 
Zurück