Nintendo 3DS: Nintendo bereits mit Plänen für Next Gen-Generation der Handhelds

Naja, die Vermutung liegt ja nahe:) Die letzten Jahre war es halt nicht anders. Und Nintendo wird mit Sicherheit ein weiteres Modell auf den Markt werfen. Es wäre wirklich Sinnvoll eine Version zu veröffentlichen, die 2 Schiebepads hat!
 
Die Bildschirmgröße habe ich immer schon als größten Nachteil empfunden. zumal der "3D"-Effekt, dadurch viel zu "fitzelig" ist. So umschreibe ich das mal. ;)

Also: Bildschirmgröße bzw. Display ändern, und dann verkauft sich der "3DS" bestimmt besser, zumindest bei der "Nintendo"-Klientel. ;)
 
Tzja, Nintendo muss dem verbraucher geben was er möchte.

Danke apple
 
Konnt ich mir schon denken dass die noch ne version rausbringen, war beim DS ja nicht anders.
Mich würde es auch nicht wirklich überraschend, wobei ich mit dem "angeflanschten" Schiebe-Pad gar nicht so unzufrieden war und Nintendo es ja bisher ausgeschlossen hat... Mal abwarten, was da kommt.
 
Also ich glaube nicht, dass Nintendo eine neue Version herausbringen wird. Ich denke ein größerer Bildschirm wäre zu teuer und die Auflösung würde noch mehr leiden und das kann niemand wollen und bei dem zweiten Schiebepad sehe ich einfach das Problem, dass es nirgendwo wirklich Platz hat und es auch nicht sehr viele Spiele unterstützen.
Aber ein ganz neuer Handheld dürfte auch noch eine Weile auf sich warten lassen, der 3DS ist ja noch recht neu und ich glaube kaum, dass Nintendo schon viel Geld damit verdient hat.
 
Aber ein ganz neuer Handheld dürfte auch noch eine Weile auf sich warten lassen, der 3DS ist ja noch recht neu und ich glaube kaum, dass Nintendo schon viel Geld damit verdient hat.
Da sie seit der Preissenkung (die ja SEHR schnell kam) mit jedem verkauften 3DS sogar leicht Verlust machen, glaube ich das auch nicht.

Wieso eigentlich nur ein 2. Schiebepad? Der Ständer, der Kid Icarus beilag, könnte auch gleich integriert werden :D
 
Also wenn ich wüsste das Nintendo keine Handhelds mehr macht, wäre auch ein komisches Gefühl muss ich sagen.
Auch wenn ich mir die Handhelds nicht kaufe, es würde etwas fehlen.

Bei Sony bin ich aber fast sicher, dass sie es nach der Vita, mit dem Handheldmarkt lassen.
Die werden damit einfach nicht warm. habe ich das Gefühl.
 
Zurück